Julia Roberts: Ultimativer Instagram-Guide von Ellen DeGeneres

Wusstest Du schon...

Mike Myers trauert um „Mini-Me“-Darsteller Verne Troyer

Julia Roberts bekommt Tips von Ellen DeGeneres, wie man mehr Instagram Follower erhält.
Die ‚Pretty Woman‘-Schauspielerin trat im Juni der Social Media-Plattform bei. Da sie erst drei Millionen Follower hat, erklärte sich die Moderatorin bereit, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihre Reichweite zu erhöhen.

In ihrer Talkshow sagte Ellen: "Du hast drei Millionen Follower, ich habe 60 Millionen, deswegen werde ich dir helfen. Ich werde dir zeigen, wie man mehr Follower bekommt, weil ich weiß wie man Follower bekommt?" Julia scherzte: "Muss ich ein Nacktbild posten?" Und Ellen antwortete: "Im Grunde genommen, ja." Doch vorher versuchten sie es mit anderen Mitteln. Auf dem Bildschirm hinter ihnen erschien ein Strandbild. Die Moderatorin wies die Schauspielerin an, sich so zu verhalten als wäre sie im Urlaub. Sie fügte hinzu: "Die Kardashians sind sehr beliebt. Zeig die… Du wirst mir später dafür danken." Die 60-Jährige gab ihrem Gast ein Paar kaum bedeckte falsche Brüste und ein hauchdünnes Kleid, das sie darüber tragen konnte. "Willst du Follower haben oder nicht?", erwiderte Ellen auf Julias sprachlosem Gesicht. "Ich denke, das wollte ich. Aber im Moment bin ich mir nicht sicher." Da sich Food-Posts auch gut machen würden, schlug Ellen das als nächstes vor.

Die 51-jährige Schauspielerin fühlte sich sehr verlegen, als daraufhin die kulinarische Legende Martha Stewart mit einem Kuchen ins Studio kam. Der Lifestyle-Guru erklärte dem ‚Notting Hill‘-Star: "Bedecke das Schlaffe, halt den Kuchen über deinen Brüsten." Als sie für weitere Bilder posierte, sagte Julia: "Ich habe das komische Gefühl, dass ich Follower verliere, während ich hier stehe." Die ließen nichts unversucht und produzierten eine Kindheitserinnerung für den "Throwback Thursday" und holten sogar Dermot Mulroney für ein Selfie ins Studio. "Oh mein Gott. Dermot Mulroney ist hier!", freute sich der Star über ihren Freund.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailee Steinfeld: Depressiv in New York

Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens

Ariana Grande: Neue Single kommt am Donnerstag!