‚Jurassic World 3‘: Alte Stars kehren zurück!

‚Jurassic World 3‘: Alte Stars kehren zurück!

In ‚Jurassic World 3‘ werden die ‚Jurassic Park‘-Stars Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill zurückkehren.
Das Trio, das gemeinsam in dem Original-Film aus dem Jahr 1993 zu sehen war, ist bereit, für den dritten Teil der neuen Dinosaurier-Reihe wieder in seine alten Rollen zu schlüpfen. Goldblum wird erneut als Dr. Ian Malcolm zu sehen sein, während Dern und Neill ihre Alter Egos Dr. Ellie Sattler und Dr. Alan Grant verkörpern. Im Regiestuhl sitzt abermals Colin Trevorrow und Chris Pratt glänzt zum dritten Mal neben Bryce Dallas Howard als Aktivistin Claire Dearing in der Hauptrolle des Dino-Trainers Owen Grady. Das Drehbuch für den Blockbuster, das auf einer Geschichte von Colin Trevorrow selbst und Derek Connolly basiert, stammt aus der Feder von ‚Pacific Rim 2: Uprising‘-Autorin Emily Charmichael.

‚The Book of Henry‘-Filmemacher Trevorrow hatte zuvor gegenüber ‚Variety‘ verraten, dass "nichts ihn glücklicher machen würde", als Dern und Neill zu der Filmreihe zurückholen zu können, nachdem Goldblum bereits im letzten Teil ‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘ wieder mit von der Partie gewesen war. Dann dürfte der erfolgreiche Regisseur ja nun mehr als glücklich sein, da er gleich alle drei Stars des Original-Films von Steven Spielberg an Bord holen konnte. Und die Fans freut’s sicher auch!

Das könnte dich auch interessieren

  • Steven Spielberg plant ein sehr persönliches Projekt!

  • Arnold Schwarzenegger wunderte sich, dass seine Tochter einen Schauspieler heiratete

  • James Mangold: ‚Indiana Jones‘-Fans müssen sich noch etwas gedulden

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere
  • Bryce Dallas Howard: Jurassic Card-Sieger ausgewählt

    Bryce Dallas Howard - November 2019 - Famous - The Mandalorian Premiere
  • Chris Pratt: Schmerzhafter Körpereinsatz am Filmset

  • Chris Pratt: Er wollte weitere Kinder mit Katherine Schwarzenegger

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot