Steven Spielberg plant ein sehr persönliches Projekt!

Steven Spielberg plant ein sehr persönliches Projekt!

Steven Spielberg soll einen Film drehen, der lose auf seinem eigenen Leben basiert.
Das nächste Projekt des legendären Filmemachers soll laut ‘Variety’ ein noch unbetitelter Film sein, der teilweise auf seiner Kindheit basiert, die er in Arizona verbrachte.

Der 74-Jährige wird auch das Drehbuch für den persönlichen Film zusammen mit Tony Kushner schreiben, der in der Vergangenheit bereits mehrere Filme des Regisseurs verfasst hat. Die Dreharbeiten werden diesen Sommer beginnen und der Film wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2022 in die Kinos kommen. Spielberg hat oft darüber gesprochen, dass sein Aufwachsen in Arizona eine Inspiration für viele seiner Filme war – von den Geschichten bis zu den Charakteren. Dieses Projekt wird das erste Mal sein, dass die Zuschauer einen Blick auf den Filmemacher werfen können, der hinter Filmen wie ‘Der weiße Hai’, ‘E.T. – Der Außerirdische’ oder der ‘Indiana Jones’-Franchise steckt.

Insider berichten, dass sich Michelle Williams in Verhandlungen befindet, um eine Hauptrolle zu spielen, die von Spielbergs Mutter inspiriert ist. Er ist nun auf der Suche nach der Besetzung der verbleibenden Rollen, die Kinder in verschiedenen Altersstufen einschließt, von denen eines die Rolle spielen wird, die von einem jungen Spielberg inspiriert ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman bei den Brit Awards

  • Vanessa Hudgens: Arbeit mit Woody Allen

  • Juan Antonio Bayona: Spielberg ist die ‚Stimme‘ der ‚Jurassic Park‘-Reihe

  • ‚Top Gun: Maverick‘-Star Glen Powell: Rolle in ‚Twister‘-Sequel

    Glen Powell - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty
  • Steven Spielbergs Tochter strippt

  • Jason Bateman: Rolle in ‚Carry On‘

    Jason Bateman Screen Actors Guild Awards Jan 2019 SPLASH