Justin Bieber meint es ernst mit dem Kampf mit Tom Cruise

Justin Bieber meint es ernst mit dem Kampf mit Tom Cruise

Justin Bieber meint es ernst mit dem Kampf mit Tom Cruise – Das Duo will anscheinend wirklich gegeneinander kämpfen.
Der ‚Sorry‘-Hitmacher hat sich Anfang dieses Monats auf Twitter an Dana White gewandt, um ihn zu fragen, ob er bereit wäre, einen Kampf zwischen sich und dem ‚Mission: Impossible‘-Schauspieler zu führen.

Und der Ultimate Fighting Championship-Chef hat ‚TMZ‘ mitgeteilt, die Möglichkeit der Durchführung des Kampfes zu prüfen.

Nachdem Justin zuvor darauf bestanden hatte, einen Witz über den möglichen Kampf zu gemacht zu haben, gab er auch zu, dass er seine Chancen nicht groß eingeschätzt hatte, wenn er sich mit Tom messen müsste.




Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Das ist sein neues Tattoo

  • ‚Top Gun 3‘ in Arbeit

    Tom Cruise in Top Gun - SKY
  • Justin Bieber: Er wünscht sich eine Tochter

  • Prinzessin Diana: Tom Cruise war ihr zu klein!

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Justin Bieber auf schwarzer Liste – keine Ferraris mehr für ihn

    Justin Bieber - Blue Ferrari - Instagram
  • Mission Impossible: Drehpause nach Explosion