Kanye West sagt, er sei ‚der neue Moses‘

Kanye West sagt, er sei ‚der neue Moses‘

Kanye West hat sich selbst als der "neue Moses" bezeichnet.
Der Rapper schimpfte über Universal und Sony, als er behauptete, die Musikindustrie sei ein "Sklavenschiff".
Er twitterte, er müsse "die Verträge aller bei Universal und Sony sehen", da er "nicht zusehen werde, wie [sein] Volk versklavt wird".
Der ‚Gold Digger‘-Hitmacher erklärte: "Ich setze mein Leben für mein Volk aufs Spiel… Die Musikindustrie und die NBA sind moderne Sklavenschiffe… Ich bin der neue Moses."
Er hatte bereits betont, dass er sich auf seinen Glauben und nicht auf die Industrie selbst konzentriere, und rief zur Einheit auf, um "Gott zu zeigen, dass wir Gottes Volk sind".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Sie will Ye mit einbeziehen

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images
  • Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

  • Victoria Beckham möchte Kim Kardashian West verkuppeln

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Kim Kardashian West: Baby-News schrecken Schwestern auf

  • Kanye West: Zugang zum Haus von Kim Kardashian verwehrt!

    Kanye West and Kim Kardashian - 2019 Innovator Awards NYC - Famous
  • Kanye West: Einladung ins Weiße Haus