Kate Hudson

Janet Mayer/Startraksphoto.com/Cover Images

Kate Hudson geht nie ohne aus dem Haus: Was der Star statt eines BHs trägt

Was tragen Stars in ihrer Handtasche mit sich herum? Dieser Frage stellte sich Kate Hudson (43) für die 'Vogue'-Videoreihe 'In The Bag' und packte vor laufender Kamera ihre geliebte Fendi-Handtasche aus.

Kate Hudson ist auf alles vorbereitet

Da kommt so einiges ans Tageslicht: Haut- und Zahnpflegeprodukte landen ebenso auf dem Tisch wie eine Brille mit Blaulichtfilter, ein iPad, desinfizierendes Handgel. Eine gestrickte Baskenmütze, die sie vor nunmehr 20 Jahren in Paris kaufte, als sie dort 'Eine Affäre in Paris' drehte, holt sie ebenso aus der Tasche wie eine intensiv pflegende Creme von Laneige namens Lip Sleeping Mask und eine Flasche von The Answer Serum von Symbione.

Nippel müssen bedeckt sein

Und ganz wichtig: Silikonpads zur Brustwarzenabdeckung. Ohne die verlässt Kate, die derzeit mit der 'Knives Out'-Krimikomödie 'Glass Onion' auf Netflix für Furore sorgt, nicht das Haus, erklärte sie: "Diese Dinger nehme ich überall mit hin, weil ich keine BHs mag", lachte sie. "Das sind meine-Nippel-Cover. Die klebe ich mir gern auf meine Boobies. Damit, ihr wisst schon, es niemals zu offensiv wird. Damit stelle ich sicher, dass kein Foto plötzlich für gewisse Schlagzeilen sorgt." Damit endete ihre Handtaschen-Offenbarung auch schon. "Das ist alles! Das ist in meiner Tasche", lachte Kate Hudson und wedelte noch einmal mit ihren Silikon-Pads: "Das ist das Allerwichtigste."

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • “Du kannst dich nicht verstecken”: Zendaya spricht über ihre Liebe zu Tom Holland im Rampenlicht

    Zendaya und Tom Holland
  • Kim Kardashian: Ärger wegen Marilyn-Monroe-Kleid

    Kim Kardashian
  • Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Figur

    Leslie Odom Jr - NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour - Avalon
  • Ingrid Steeger: Ihr neuer ständiger Begleiter

    Ingrid Steeger
  • Doch keine Trennung von Machine Gun Kelly? Megan Fox kehrt zu Instagram zurück

    Megan Fox und Machine Gun Kelly
  • Ana de Armas: Durch diese Serie lernte die Schauspielerin Englisch

    Ana De Armas