Kate Moss knutschte Frank Sinatra

Kate Moss knutschte Frank Sinatra

Kate Moss fiel in Ohnmacht, nachdem sie Frank Sinatra küsste.
Das Supermodel ist es eigentlich gewohnt, von den Reichen und Schönen umgeben zu sein. Doch als die Britin 1995 plötzlich ‚Ol‘ Blue Eyes‘ gegenüberstand, war es um sie geschehen. Anlass war die Feier des 80. Geburtstags des legendären Musikers. „Am meisten beeindruckt war ich, als ich Frank Sinatra traf – und anschließend wurde ich bewusstlos! Er hatte ein Funkeln in seinen blauen Augen“, erinnert sich die blonde Schönheit zurück. „Ich saß mich hin und rauchte eine Zigarette und er erblickte mich und ging schnurstracks auf mich zu.“

Zum damaligen Zeitpunkt war sie mit Hollywood-Star Johnny Depp liiert. „Er holte seine ganzen Sicherheitsmänner so nah heran, dass Johnny nicht zu mir gelangen konnte. Wir waren also umkreist und er fragte ‚Wie geht es dir, kleine Lady?‘ Und ich meine ‚Happy Birthday, Frank‘ und er beugte sich einfach zu mir hin“, schildert Kate. „Er küsste mich auf die Lippen und gab mir anschließend eine filterlose Zigarette.“ Die unverhofften Annäherungsversuche der Ikone hätten sie ganz schwindelig gemacht. „Ich war anschließend ganz benommen. Er war wundervoll“, schwärmt sie im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Wollte er Amber Heards Karriere kontrollieren?

    Johnny Depp
  • Amber Heard: Wollte sie ihre Ehe mit Johnny Depp noch retten?

  • Amber Heard: Ihr Team ändert den Plan

    Amber Heard - Avalon - Virginia - May 2022
  • Michael Kors: Der Schlüssel zur Schönheit

  • Sadie Frost: Arbeiten ist „nicht alles“

    Sadie Frost - The Gold Movie Awards 2019 - Photoshot
  • Amber Heard bedankt sich für die „überwältigende Unterstützung“ ihrer Fans

    Amber Heard - behind the scenes filming Aquaman - Instagram Jan 2024