Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon

Kate Winslet – Avatar Way of the Water World Premier London 6 December – Avalon

Kate Winslet: Für die ‚Avatar‘-Dreharbeiten besuchte sie eine Schamanenschule

Kate Winslet soll eine Schule für Schamanen besucht haben, bevor sie mit den Dreharbeiten zum dritten ‚Avatar‘-Film begann.
Filmemacher James Cameron bestätigte, dass die 48-jährige Schauspielerin ihre Rolle der Ronal im nächsten Teil der erfolgreichen Blockbuster-Science-Fiction-Saga wieder spielen wird, wobei er enthüllte, dass Kate für das Projekt etwas über die „Schamanen-Praxis von Mann und Frau“ lernte.

Der Regisseur erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚People‘-Magazin, dass Kate für den Film „zur Schule ging“ und verriet: „Wenn man sieht, wie sie in dem Film dieses Reinigungsritual durchführt, um Kitty wiederbeleben zu können, und einige der Dinge, die sie im dritten Film machen wird, dann basiert das auf dem Lernen in der Realität.“ Trotz der jüngsten Hollywood-Streiks enthüllte James, dass sich der Film für seinen geplanten Veröffentlichungstermin am 19. Dezember 2025 „auf dem richtigen Weg“ befinde. „Wir haben die Dreharbeiten des dritten und die Live-Action-Fotografie des dritten als gemischte Produktion mit [‚Avatar: The Way of Water‘] gemacht, und wir haben sogar einen Teil von Film vier gemacht, weil unsere jungen Charaktere alle einen großen Zeitsprung in Film vier haben werden.“ Was den vierten Film betrifft, der 2029 in die Kinos kommen soll, so wird der 69-jährige Filmemacher noch warten, bis der dritte in die Kinos kommt, bevor er mit den Dreharbeiten fortfährt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet in Fake

  • Celine Dion: Jack hätte doch auf die Tür gepasst!

  • Kate Winslet: Der Lockdown verpasste ihr einen „kolossalen Hintern“

  • Kate Winslet: Corona hat sie entschleunigt!

  • Kate Winslet: Hollywood ist auf einem guten Weg

  • The Weeknd: Arbeit an neuer Musik

    The Weeknd - Avatar: The The Way of Water premiere 2022 - Avalon