Katherine Heigl freute sich auf die 40!

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Katherine Heigl konnte es nicht abwarten, 40 Jahre alt zu werden.
Die ‚Grey’s Anatomy‘-Darstellerin feierte ihren Meilenstein am Sonntag (24. November). Auf Instagram machte sie deutlich, dass sie sich keineswegs Sorgen macht, älter zu werden und diesen Schritt sogar begrüßt. Auf der Foto-Sharing-Plattform schrieb sie: "Also… ich bin offiziell 40 Jahre alt. Ich weiß, ihr werdet denken, dass ich davon genug habe, aber die Wahrheit ist… Ich bin verdammt nochmal begeistert, 40 zu sein. Zum einen, weil meine Mutter immer sagte, ‚Älter zu werden ist besser als die Alternative.‘ Sehr richtig, Mutter, sehr richtig!"

Die ‚Suits‘-Schauspielerin findet außerdem, dass ihr neuer Lebensabschnitt ihr mehr "Freiheit" bringt: "Freiheit von all den Selbstzweifel, Unsicherheiten, Selbsthass, Ungewissheiten und Ängsten meiner 20er und 30er Jahre. Ich würde nicht sagen, dass ich solche Momente nicht mehr habe, aber es fühlt sich einfach so an, als würden mich die 40 älter und weiser machen. Ich bin sicherer in meinen Überzeugungen. Sicherer mit meinen Stärken. Und ich verzeihe mehr meiner Fehler".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm