Katherine Schwarzenegger: Zuhause bei Chris

Katherine Schwarzenegger: Zuhause bei Chris

Katherine Schwarzenegger fühlt sich auf Chris Pratts Farm wie zuhause.
Die 29-Jährige verbringt liebend gerne Zeit mit ihrem Verlobten auf einer der Washington State San Juan-Inseln, auf der der Schauspieler einen kleinen Hof hat. Dort beherbergt der 39-Jährige unter anderem Schafe, Schweine und Kühe, und Katherine könnte sich dort nicht wohler fühlen. Schon als Kind verbrachte sie viel Zeit mit Tieren, hatte einen Hund und fühlt sich deshalb heute auf dem kleinen Bauernhof ihres Freundes wie zuhause.

"Wir leben dort nicht die ganze Zeit", erklärte die Autorin nun gegenüber ‚E! News‘. Trotzdem liebe sie es, dort Zeit zu verbringen. "Ich bin in mitten einer ganzen Menge verschiedener Tiere aufgewachsen, deshalb fühle ich mich dort sehr wohl und zuhause. Es ist einfach ein wunderschöner Teil des Lebens."

Ihre Tierliebe reicht sogar bis in ihre Arbeit hinein. 2017 veröffentlichte sie ein Kinderbuch mit dem Titel ‚Maverick and Me‘, in dem es um einen kleinen Hund geht, den sie nach ihrem eigenen vierbeinigen Freund benannte. "Er hat mein Leben so sehr verändert", sagt die Tochter von Arnold Schwarzenegger. "Er hat mir so viel über bedingungslose Liebe und Geduld beigebracht und natürlich über Tierrettung und Hundeadoption, wovon ich vor ihm nicht wirklich viel Ahnung hatte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: Opa sein ist seine Lieblingsbeschäftigung

    Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot
  • Arnold Schwarzenegger: Leidenschaftlicher Appell an die russische Bevölkerung

    Arnold Schwarzenegger
  • Caitlyn Jenner: Söhne gegen Politkarriere

  • Patrick Schwarzenegger über das Männerbild seines Vaters Arnold Schwarzenegger

  • Glenn Close: Neue Rolle

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Flitterwochen-Phase