Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger: Opa sein ist seine Lieblingsbeschäftigung

Arnold Schwarzenegger findet es einfach, Opa zu sein.
Der ‚Terminator‘-Star freut sich darauf, bald einen süßen Neuankömmling in seiner Familie zu begrüßen: Seine Tochter Katherine Schwarzenegger und ihr Ehemann Chris Pratt erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Zusammen haben sie bereits eine Tochter namens Lyla (1). „[Das Baby] ist auf dem Weg und ich werde euch eine Sache sagen: Es ist die einfachste Sache, Großvater zu sein“, verrät der gebürtige Österreicher bei ‚Jimmy Kimmel Live!‘.

Einen typischen Besuch mit seiner Enkelin schildert der Schauspieler folgendermaßen: „Sie kommen rüber zum Haus, du spielst mit Lyla für ein bis zwei Stunden, hebst sie aufs Pferd, lässt sie den Hund berühren. Ich spiele mit dem Hund. Und nach zwei Stunden gehen sie wieder.“

Der 74-Jährige betont, dass er sich keinen besseren Schwiegersohn als den ‚Guardians of the Galaxy‘-Star wünschen könnte. „Er ist ein fantastischer Kerl. Ein großartiger Schwiegersohn. Ich liebe meine Tochter. Katherine ist so wundervoll und ich bin so stolz auf sei“, schwärmt der Hollywood-Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Terminator Photocall – 2019 – Photoshot