Katy Perry: Hochzeit im Schloss

Katy Perry: Hochzeit im Schloss

Katy Perry möchte Orlando Bloom in einem gotischen Schloss heiraten.
Das Paar verlobte sich bereits vor sechs Monaten und die Hochzeitsplanungen nehmen so langsam Formen an. Bei der Location ist sich die Sängerin auch jetzt schon ganz sicher: Sie möchte ihrem Liebsten in einem alten gotischen Schloss in Irland das Ja-Wort geben. Das Jahrhunderte alte Schloss Ashford in Lough Corrib in Irland ist aktuell ihr Favorit.

"Katy und Orlando würden gerne in einem gotischen, irischen Schloss heiraten", verriet nun ein Nahestehender des Paares gegenüber dem ‚National Enquirer‘. "Es wird ein märchenhaftes Spektakel." Um den Traum von der Traumhochzeit wahr werden zu lassen, kniet sich Katy nun vollends in die Vorbereitungen. Einen Hochzeitsplaner hat sie dafür aber nicht engagiert, lediglich Ratschläge holt sie sich bei ihrem Team, das sonst für Musik, Videos und Touren zuständig ist. "Katy verlässt sich auf ihre eigenen Ideen und fragt nur ihren engsten Kreis von Assistenten, Stylisten und Bühnendesignern nach Ideen und Vorschlägen, wenn sie welche braucht."

Katy und Orlando kamen bereits 2016 zusammen, trennten sich dann aber für eine kurze Zeit. 2017 fand das Paar schließlich erneut zueinander, im Februar dieses Jahres folgte die Verlobung.


Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry hatte aufgegeben

  • Prinz Harry nimmt HBO Maxs ‚The Prince‘-Serie „mit Humor“

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Katy Perry zollt Krankenhauspersonal Tribut

  • El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de ‚pura alegría y diversión‘

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • Katy Perry macht sich online rar: Social Media braucht sie nur für zwei Dinge

    Katy Perry
  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March