Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot

Prinz Harry

Prinz Harry nimmt HBO Maxs ‚The Prince‘-Serie „mit Humor“

Prinz Harry soll ‚The Prince‘ von HBO Max mit „Humor“ genommen haben.

Die animierte Komödie scherzt über die britische Königsfamilie, insbesondere über Harrys achtjährigen Neffen Prinz George, aber Schöpfer Gary Janetti hat behauptet, Harry sei nicht besorgt über die Show, in der sein guter Freund Orlando Bloom die Stimme des 36-jährigen Harry spricht.



Gary erzählte Andy Cohen im Rahmen von ‚Watch What Happens Live‘: „Ich weiß nicht, ob Harry Orlando etwas darüber gesagt hat, aber ich weiß, dass er vor der Premiere der Show wusste, dass Orlando dabei mitmacht. Und er scheint dafür einen Sinn für Humor gehabt zu haben.“ Obwohl die Show kritisiert wurde, weil darin über die Kinder Prinz George, seine Schwester Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3), Witze gemacht werden, behauptete Orlando zuvor, das dies nicht böswillig gemeint sei. Bloom erklärte in einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘: „Es ist nicht bösartig oder so gemeint. Katy [Perry, Orlandos Verlobte] sah ein bisschen davon und meinte zu mir: ‚Das musst du machen. Das ist genial.‘ Und die animierte Serie wurde von einigen der Schöpfer geschaffen, die auch an ‚Family Guy‘ gearbeitet haben, also wird es sehr amüsant werden. Und wer liebt die königliche Familie nicht?“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry – Windsor – interview with Oprah Winfrey – Screenshot – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Donald Trump: Kritik an der Herzogin von Sussex

    Donald Trump -White House - avalon
  • Prinz Harry und sein Ghostwriter: Hatte George Clooney seine Finger im Spiel?

    Prinz Harry
  • Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod „gefangen“ gefühlt haben

    Princess Diana - London - Photoshot
  • Prinz Harry: Er kommt für Charles zurück nach London

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Katy Perry: Einige Optionen für einen Babynamen

  • Meghan Markle: Angst vor öffentlichen Auftritten

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty