Keanu Reeves: Ein ‚einsamer Typ‘

Keanu Reeves: Ein ‚einsamer Typ‘

Keanu Reeves ist ein "einsamer Typ".
Der 54-jährige Schauspieler gab zu, dass er momentan "niemanden" in seinem Leben hat, mit dem er sich eine romantische Beziehung vorstellen kann. Allerdings hofft der ‚Speed‘-Star, dass dies eines Tages wieder der Fall sein wird, da er der richtigen Person viel Liebe zu geben habe. ‚Star2.com‘ aus Malaysia sagte Reeves angeblich bezüglich seiner Meinung über die Liebe: "Ihr meint romantische Liebe? Wisst ihr, ich bin der einsame Typ. Ich habe niemanden in meinem Leben. Aber wenn es passiert, würde ich die andere Person respektieren und lieben; hoffentlich passiert das bei mir."

Der ‚John Wick 3‘-Star weiß auf jeden Fall, wie man das Herz eines Mädchens gewinnt und zog alle romantischen Register für seine erste richtige Freundin. Er erinnerte sich: "Ich war 17 und ich hatte eine ältere Freundin, die mir viel Musik nahe brachte. Ich hatte dieses Auto mit Lautsprechern hinten drin; sie brachte mich Bands wie Joy Division, the Violent Femmes näher. Wir stiegen ins Auto, tranken ein bisschen, machten dies und das und ich stellte die Lautsprecher aufs Dach des Autos und wir gingen in einen Park und tanzten."

Seine Liebe für die Musik ist Reeves offenbar geblieben. Kürzlich erst erzählte er, manchmal die Platten rauszuholen und bis in die frühen Morgenstunden für sich selbst den DJ zu mimen. Dem Magazin ‚GQ‘ sagte er: "Manchmal habe ich diese Momente, in denen ich Whiskey trinke, Platten raushole und bis vier Uhr morgens auflege."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Matrix 4‘ ohne Laurence Fishburne

  • Keanu Reeves: Vom Drehbuch zurückgeholt

  • Keanu Reeves: Wirbelsäulenverletzung während der ‚Matrix‘-Dreharbeiten

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty
  • Bill Skarsgård über seine Rolle in ‚John Wick: Kapitel 4‘

    Bill Skarsgard - IT Chapter Two premiere in Los Angeles - Photoshot - Aug 19
  • Lance Reddick wird in ‘John Wick 4’ zurückkehren

    Lance Reddick at Saturn Awards - Avalon - 2019
  • Keanu Reeves: Perrys Beleidigung kam für ihm überraschend

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK