Joachim Llambi

picture alliance / Geisler-Fotopress | Robert Schmiegelt/Geisler-Fotopress

Keine Gummibärchen mehr: Wie bei Joachim Llambi die Pfunde purzeln

Joachim Llambi (59) hat es sich in den letzten Jahren gut gehen lassen, gerade was das Essen betrifft. Der Juror bei 'Let's Dance' hatte deshalb ein paar Kilo mehr drauf als ihm lieb war und die er nun loswerden möchte.

“Euch werde ich's nochmal zeigen!"

Der Profitänzer wurde auf dem Golfplatz auf seine Fülligkeit angesprochen und das hat ihn motiviert. "Euch werde ich's nochmal zeigen!" erinnerte sich der Fernsehstar gegenüber 'Bild' an seine Gedanken nach dieser Attacke. Gesagt, getan. Der Star konnte auch gut ansetzen, denn im Grunde muss er nur auf seine Süßigkeiten verzichten. Vier Gummibären-Tüten pro Woche mussten dran glauben, ebenfalls das Marzipan und die Smarties, die seinen Alltag prägten. Auch hinter den Kulissen bei 'Let's Dance' hat er eingegriffen. "Ich habe die netten Catering-Damen innig gebeten, in meinen Kühlschrank in der Garderobe nur noch stilles Wasser und Sprudelwasser zu stellen." Auch das Glas Wein wurde auf die Verbotsliste gestellt.

Joachim Llambi fühlte sich teddybärmäßig

Joachim Llambi wusste eigentlich auch schon vor der Episode auf dem Golfplatz, dass er ein wenig aus der Form geraten war. "Ich habe mich zuletzt einfach immer rundlicher gefühlt, so teddybärmäßig." Jetzt sind schon über sechs Kilo runter und die Hose sitzt nicht mehr so eng. Das neue Lebensgefühl bedeutet allerdings nicht, dass seine Bewertungen der Promi-Tänzer*innen netter geworden sind. 'Die Höhle der Löwen'-Star Tillmann Schulz kanzelte er als "Schiffschaukelbremser auf der Kirmes" ab, was dieser gar nicht gut fand. Auch die anderen Kandidat*innen bibbern vor dem Wertungsrichter mit der scharfen Zunge. "Wir haben alle Angst vor Llambi", gestand der Foodblogger Stefano Zarrella gegenüber RTL Sie können es jetzt zumindest auf Zuckerentzug schieben, wenn Joachim Llambi sie verbal auseinandernimmt.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Robert Schmiegelt/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Furchteinflößendes Erlebnis : Lola Weippert hatte einen Stalker

    Lola Weippert
  • Kerstin Ott: Dieses Wiedersehen verwirrte die Fans

    Kerstin Ott
  • ‘Let’s Dance’-Star Renata Lusin: Tour-Absage – aber es gibt einen süßen Grund

    Renata Lusin
  • Gerüchte um 'Let’s Dance': Fordert RTL Nathalie Volk zum Tanz auf?

    Nathalie Volk
  • Valentina Pahde: Geht der Liebestanz mit Rúrik Gislason in die Verlängerung?

    Valentina Pahde
  • 'Let's Dance'-Star wird angefeindet: Russen-Hass gegen Ekaterina Leonova

    Ekaterina Leonova