Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty

Kim Kardashian

Kim Kardashian: Keine Lust auf Kanyes Drama

Kim Kardashian will nicht in Kanye Wests neuesten Skandal hineingezogen werden.
Die Mode-Unternehmerin war sieben Jahre lang mit dem Rapper verheiratet, bevor sie Anfang 2021 die Scheidung einreichte. Mittlerweile sind die beiden Stars offiziell geschieden und Kim konzentriert sich voll und ganz auf ihr frisches Liebesglück mit Pete Davidson.

Der Schatten ihres Ex verfolgt die 41-Jährige jedoch weiterhin. Weil Kanye den Comedian Trevor Noah rassistisch beleidigte, wurde er nun 24 Stunden lang bei Instagram gesperrt. Außerdem wurde er von den anstehenden Grammys ausgeschlossen. Doch was denkt eigentlich seine Ex-Frau darüber?

„Kim versucht wirklich, sich nicht zu sehr auf Kanye zu konzentrieren oder sich mit seinen Instagram-Posts und Schimpftiraden auseinanderzusetzen. Sie hat eine tolle Zeit mit Pete und würde sich gerne von dem Kanye-Drama distanzieren. Sie hofft, dass er es hinter sich bringen kann“, enthüllt ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Die Reality-Darstellerin wolle ihren gemeinsamen Kindern zuliebe weiter eine „freundschaftliche“ Co-Elternschaft mit ihrem Ex beibehalten. „Er macht es schwierig für sie, aber sie versucht, positiv zu bleiben. Trotz den Problemen, die sie mit Kanye hat, genießt Kim ihre Beziehung mit Pete sehr.“ Die Beziehung der beiden Stars werde „immer ernster“, so der Vertraute.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Prada Milan Fashion Week 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi und Kanye West: Neues gemeinsames Projekt

  • Kim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kanye West: Von George Floyds Angehörigen verklagt

    Kanye West - New York City - May 22nd 2022 - Getty
  • Pete Davidson: Versteht Wirbel um sein Liebesleben nicht

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty
  • Kanye West: Kontroverse Äußerungen über Sklaverei

  • Zu dünn? Sorge um Kim Kardashian West