Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

Wusstest Du schon...

Der nächste Hack: Intime Fotos von Emma Watson gestohlen

Kim Kardashian West nimmt die Dinge nach ihrer Trennung von Kanye West “von Tag zu Tag”.
Die Reality-Darstellerin trennte sich im Februar nach fast sieben Jahren Ehe von ihrem Ehemann. Nun wurde behauptet, dass das Verfahren zwischen dem Paar bisher “so reibungslos wie möglich” verlaufen sei.
Ein Insider sagte dem Magazin ‘Us Weekly’: “Kim geht es gut, sie nimmt die Dinge Tag für Tag.”
Das Paar hat sich noch nicht zu seiner Trennung geäußert, aber ein Insider hat kürzlich behauptet, dass der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star in einem Interview mit Oprah Winfrey über seine Beziehung sprechen will.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?