Kourtney Kardashian February 2019 Famous

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian: Therapie machte sie „sensibel“

Kourtney Kardashian sprach darüber, dass sie ihre „Therapiereise“ „wirklich sensibel“ gemacht habe.
Die 42-jährige Reality-Prominente gab zu, dass sie in den späteren Staffeln von ‚Keeping Up with the Kardashians‘ Probleme hatte, denn obwohl sie es gewohnt war, sich gegenüber ihren Geschwistern mit Beleidigungen zu verteidigen, bedeutete die Arbeit, die sie an sich selbst geleistet hatte, dass sie nichts „Gemeines“ mehr zu sagen hatte.

Ihre einzige Reaktion sei es daraufhin gewesen, einfach zu weinen. Die Prominente erzählte gegenüber dem ‚Bustle‘-Magazin: „Ich war es gewohnt, immer eine B**** zu sein und keine Gefühle zu haben … [Die Therapie] hat mich sehr sensibel gemacht. Und normalerweise konnte ich [Beleidigungen] ziemlich gut kontern, wie: ‚Nun, du bist mit Cellulite übersät.‘ Aber dann würde ich sagen: ‚Ich habe dazu nichts zu sagen. Ich bin keine B**** mehr, und ich habe einfach nur Gefühle, eine Fülle von ihnen. Ich fing einfach die ganze Zeit an, zu weinen.“ Kourtney gab zu, dass die Arbeit an der Show für sie „giftig“ wurde und sie oft das Gefühl hatte, dabei nur eine Figur zu spielen. „Als wir unsere Show drehten, wurde das am Ende zu einer wirklich giftigen Umgebung für mich. Ich würde mit meinen Schwestern kämpfen. Es war einfach viel los. Und selbst für mich persönlich war ich nicht am glücklichsten Ort. Ich hatte das Gefühl, fast eine Figur zu sein“, verriet der Reality-TV-Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian February 2019 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Kourtney Kardashian wehrt sich gegen Online-Troll

    Kourtney Kardashian - Instagram - ONE USE
  • Travis Barker und Scott Disick kommen miteinander aus

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - MTV Vmas 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kim Kardashian: Verträgt sie sich wieder mit ihrer Schwester Kourtney?

    Kim und Kourtney Kardashian
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker leben nicht zusammen

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty