Kriselt es bei Dieter Bohlen und seiner Carina?

Wusstest Du schon...

Nur Schnaps hilft: So ungern sieht sich Rihanna im TV

Die Gerüchteküche brodelt: Durchleben die Bohlens eine Liebeskrise?
Schon seit über zwölf Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar und fungieren als eingeschweißtes Team. Doch nun kamen Gerüchte auf, dass es in der Beziehung der beiden kriselt. Niemand hat damals daran geglaubt, dass die zu dem Zeitpunkt erst 22-Jährige die große Liebe des Poptitans sein könnte. Und Dieter war auch sehr zurückhaltend mit Aussagen über die Beziehung zu der Deutsch-Libyerin, doch das hat sich mit der Zeit geändert. Erst vor kurzem erklärte er in einem Interview, dass er mit ihr für immer zusammenbleiben wolle, bis zu seinem Tod.

Das Paar hat mittlerweile zwei Kinder, Tochter Amelie und Sohn Maximilian. Das Familienglück scheint also perfekt zu sein. Doch die Zeitschrift ‚Woche Heute‘ berichtet, dass Carina immer öfter allein in Tötensen, dem gemeinsamen Wohnort der beiden, gesehen wird. Nachbarn sollen berichtet haben, dass die Schönheit zuletzt gedankenverloren und traurig gewirkt habe. Ob ihr die Einsamkeit wohl zu schaffen macht? Dieters Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist viel unterwegs und das schon seit Jahren. Er komponiert Songs für Stars wie Andrea Berg oder Vanessa Mai. Viel Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Sein neuestes Projekt: Ein Remix der Modern Talking-Hits. Zudem agiert er als Juror in den Shows ‚DSDS‘ und ‚Das Supertalent‘.

Die Gerüchte scheinen sich hartnäckig zu halten, doch nun meldet sich der Musiker zu Wort. In einem Instagram-Clip räumt das ‚DSDS‘-Urgestein mit viel Humor die Gerüchte beiseite. "Hallo bei Dieters Tagesschau! Carinchen hat wieder so ein Lieblingsblatt von mir mitgebracht: ‚Eifersuchtsdrama – erschütternd. Was seine Carina verraten hat.‘ Ja, da wollen wir mal gucken, was seine Carina verraten hat", erzählt Dieter lachend in dem Video. Es scheint also doch noch rund zu laufen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Natalia Avelon PETA

Blut fließt: Natalia Avelon in der PETA-Kampagne

Nova Meierhenrich schmeißt bei Vox hin

Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!