Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon

Kylie Jenner

Kylie Jenner: Für das Mamasein bestimmt

Kylie Jenner schwärmt, dass sie schon immer wusste, einmal Erfüllung im Mamasein zu finden.

Die Beauty-Unternehmerin zieht zusammen mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott die dreijährige Tochter Stormi groß und ist außerdem gerade schwanger mit Baby Nummer zwei. Dass sie bereits im jungen Alter eine Familie gestartet hat, findet die 24-Jährige rückblickend wenig erstaunlich. „Das Muttersein fühlt sich wirklich wie etwas an, für das ich schon immer bestimmt war. Zu beobachten, wie Stormi alles zum ersten Mal erlebt, war der beste Teil dieser letzten paar Jahre“, erzählt Kylie im Gespräch mit ‚Ellle.com‘ begeistert.



Natürlich sei alles nicht immer so einfach, wie es möglicherweise nach außen wirke. „Geh behutsam mit dir selbst um“, rät die Reality-Darstellerin anderen Müttern. „Das Muttersein ist so ein Balance-Akt und ich versuche einfach, jeden Tag neu anzugehen.“



Mit ‚Kylie Baby‘ bringt die Amerikanerin ihre eigene Baby-Kollektion auf den Markt, die unter anderem Shampoos, Schaumbäder und Handtücher umfasst. Damit habe sie sich einen „Traum“ erfüllt. „Als neue Mama war ich mir der Produkte bewusst, die am besten für die Haare und Haut meiner Tochter waren. So fiel mir die Idee ein, eine Baby-Linie mit klaren Formeln zu launchen, die sanft genug sind und für alle Haupt- und Haartypen funktionieren, ohne die Qualität zu gefährden“, schildert der Star.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner -2018 – MTV VMAs – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: So sehr respektiert sie ihre Familie

    Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kylie Cosmetics wird vegan!

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner denkt um: Darum hat ihr Sohn nun einen anderen Namen

    Kylie Jenner
  • Kylie Jenner: Das Baby ist da!

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - January 2022
  • Kindergeburtstag ohne Kanye: Der Rapper rastet erneut aus

    Kanye West
  • Khloé Kardashian: Kim ist die Ruhigste

    Khloe Kardashian Cosmopolitan UK Dennis Leupold