Kylie Jenner: Für das Mamasein bestimmt

Wusstest Du schon...

Sterling K. Brown: Feuer und Flamme für Jodie Foster

Kylie Jenner schwärmt, dass sie schon immer wusste, einmal Erfüllung im Mamasein zu finden.
Die Beauty-Unternehmerin zieht zusammen mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott die dreijährige Tochter Stormi groß und ist außerdem gerade schwanger mit Baby Nummer zwei. Dass sie bereits im jungen Alter eine Familie gestartet hat, findet die 24-Jährige rückblickend wenig erstaunlich. „Das Muttersein fühlt sich wirklich wie etwas an, für das ich schon immer bestimmt war. Zu beobachten, wie Stormi alles zum ersten Mal erlebt, war der beste Teil dieser letzten paar Jahre“, erzählt Kylie im Gespräch mit ‚Ellle.com‘ begeistert.

Natürlich sei alles nicht immer so einfach, wie es möglicherweise nach außen wirke. „Geh behutsam mit dir selbst um“, rät die Reality-Darstellerin anderen Müttern. „Das Muttersein ist so ein Balance-Akt und ich versuche einfach, jeden Tag neu anzugehen.“

Mit ‚Kylie Baby‘ bringt die Amerikanerin ihre eigene Baby-Kollektion auf den Markt, die unter anderem Shampoos, Schaumbäder und Handtücher umfasst. Damit habe sie sich einen „Traum“ erfüllt. „Als neue Mama war ich mir der Produkte bewusst, die am besten für die Haare und Haut meiner Tochter waren. So fiel mir die Idee ein, eine Baby-Linie mit klaren Formeln zu launchen, die sanft genug sind und für alle Haupt- und Haartypen funktionieren, ohne die Qualität zu gefährden“, schildert der Star.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?