Kylie Jenner und Travis Scott: Liebe braucht keine Labels

Kylie Jenner und Travis Scott: Liebe braucht keine Labels

Kylie Jenner und Travis Scott haben offenbar unkonventionelle Wege gefunden, um ihre Beziehung zum Funktionieren zu bringen.
Der Reality-TV-Star und der Rapper gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis zwischen den beiden Stars blieb jedoch weiterhin gut und sie fanden einen Weg, um ihre dreijährige Tochter Stormi gemeinsam großzuziehen. Immer wieder tauchten daraufhin Gerüchte auch, wonach die alte Liebe wieder aufgeflammt sei. Wie ein Insider nun gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin verrät, haben die Ex-Turteltauben tatsächlich wieder zueinander gefunden, auch wenn sie keine „traditionelle Beziehung“ führen würden.

„Ich würde nicht sagen, dass Kylie und Travis eine offene Beziehung haben. Sie benennen es einfach nicht. Das geht bereits jahrelang so“, erklärt der Vertraute. „Travis ist im Urlaub immer mit dabei und bei allem, das mit Stormi zu tun hat. Aber er und Kylie nennen einander nicht Freund und Freundin. Es gibt keine Erwartungen zwischen ihnen. Es gibt keine Ansprüche in ihrer Beziehung. So war es schon immer.“

Auch wenn Außenstehende Probleme hätten, das Verhältnis der Stars zu durchschauen, so funktioniere ihre Vereinbarung perfekt für die beiden. „Sie rufen einander nicht an, um zu fragen, wo sie sind. Kylie und Travis können beide machen, was auch immer sie wollen, aber sie empfinden eine große Menge Liebe füreinander. Es ist keine traditionelle Beziehung, aber es funktioniert für sie und das hat es bereits jahrelang.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Baby Nr. 2 ist da!

    Kylie Jenner und Travis Scott
  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an seine Hailey

    Justin and Hailey Bieber anniversary post Instagram ONE USE
  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Kylie Jenner: Täglicher Kontakt mit Timothée Chalamet

    Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty
  • Kylie Jenner fügt ihrer Kollektion an Bademode Bikinis für Kinder hinzu

    Kylie Jenner kids bikinis Instagram Story