Kylie Minogue kündigt neue Single an

Wusstest Du schon...

Dakota Johnson macht einen Podcast für Opfer von sexueller Gewalt

Kylie Minogue will diese Woche ihre neue Single ‘Magic’ in die Läden bringen.
Die australische Pop-Prinzessin plant, ihren Fans am Donnerstag (24. September) einen weiteren Song aus ihrem bald erscheinenden Album ‘Disco’ bereitzustellen. ‘Magic’ ist der Nachfolger der Debütsingle ‘Say Something’. Auf Twitter kommentierte Kylie die baldige Veröffentlichung: "ICH. FREUE. MICH. SO. SEHR. Ich kann endlich bekannt geben, dass meine nächste Single ‘Magic’ heißt und am Donnerstag herauskommt!"

Das Album ‘Disco’ will die Musiklegende dann am 6. November releasen. Bereits im Mai hatte die ‘In Your Eyes’-Interpretin bekannt gegeben, dass sie eine neue LP produzieren wolle. Damals kündigte Kylie an, dass die Platte "Disco-Tracks für Erwachsene’ bereit halten werde. "Es ist selbst für mich schwer, es zu erklären", sagte sie, "aber auch Erwachsene brauchen puren Pop-Spaß." Auf ‘Disco’ werden unter anderem Duette mit Doja Cat und Dua Lipa vorhanden sein, womit Kylie den aktuellen Zeitgeist aufgreifen möchte. Sie kommentierte: "Es ist alles zyklisch, oder? Ich liebe Disco. Zur Zeit gibt es eine Menge aus den frühen 2000ern. Es fühlt sich wie die guten alten Zeiten an, die ich in diesem Album unterbringe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Was sagst Du dazu?