Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon

Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Kylie Minogue: Las Vegas-Künstlerresidenz kommt zu ‚gutem Zeitpunkt‘

Kylie Minogue findet, dass ihre Las Vegas-Künstlerresidenz zu einem „guten Zeitpunkt“ gekommen sei.
Die 55-jährige Hitmacherin bereitet sich aktuell darauf vor, der allererste Headliner im 1.000 Zuschauer fassenden Voltaire-Theater im Sin City Hotel The Venetian Resort zu werden, das am Freitag, dem 3. November, mit einer 20-tägigen Reihe ihrer ‚More Than Just A Residency‘-Konzerte beginnt, die im Mai nächsten Jahres enden sollen.

Der Star erzählte in einem Interview gegenüber ‚Music Week‘: „Vegas schien zuvor eher etwas für den Abschluss einer Karriere gedacht zu sein, aber in der Zwischenzeit erlebte es diese Verjüngung. Das ändert nichts an dem, was es war, denn das hat in der Vergangenheit für die Leute so gut funktioniert. Aber es ist wahr, dass gerade ziemlich viel los ist, also dachte ich, dass es ein guter Zeitpunkt wäre.“ Die ‚Spinning Around‘-Sängerin ist dafür bekannt, im Laufe der Jahre eine Reihe verschiedener Musikstile ausprobiert zu haben, und habe bereits vor fast 20 Jahren nach dem Abschluss ihrer Greatest-Hits-Tournee im Jahr 2005 gewusst, dass sie mit ihrem Backkatalog, zu dem auch ‚Enjoy Yourself‘ und ‚Rhythm of Love‘, sowie experimentellere Alben wie ‚Impossible Princess‘ von 1997 und ‚Fever‘ von 2001 gehören, mit einer Künstlerresidenz in Sin City landen würde.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Ronson will’s mit Kylie machen

  • Kylie Minogue: Die Liebe kommt, wenn man nicht damit rechnet

  • Dua Lipa veröffentlicht neuen Song ‚Can They Hear Us?‘ vom ‚Gully‘-Soundtrack

  • Kylie Minogue: Sie bleibt sich treu

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran und Kylie Minogue: Zusammenarbeit auf ‚Visiting Hours‘

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Dua Lipa veröffentlicht ihre neue Single ‚Illusion‘

    Dua Lipa Illusion PR Tyrone Lebon