Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon

Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Kylie Minogue: Sie bleibt sich treu

Kylie Minogue wird ihren Stil nicht ändern, um ihre Kritiker zufrieden zu stellen.
Die 55-jährige Popsängerin beharrt darauf, dass sie weiterhin tragen werde, was sie will – unabhängig davon, was ihre Kritiker sagen.

Kylie sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Es geht nicht darum, sexy zu sein. Es geht darum, man selbst zu sein. Ich gehe nicht in Over-Knee-Stiefeln und Catsuit zu Tesco, aber bei Popland bin ich das. Ich nenne es nicht einmal sexy, denn selbst das fühlt sich passé an. Ich bin froh, dass es eine Stärke ist, die eigene Verspieltheit, das eigene Selbstvertrauen und die eigene Ermächtigung zu bewohnen. Es ist eine Akzeptanz und ein bisschen Mut, sich wie man selbst und sich wohl zu fühlen. Ich fühle mich wirklich wohl mit dem, was ich tue.“

Kylie hat mit ‚Padam Padam‘ – der Hitsingle, die sie Anfang des Jahres veröffentlicht hat – Kritiker- und kommerziellen Erfolg gehabt und die Sängerin ist stolz auf das, was sie in dieser Phase ihrer Karriere erreicht hat. Sie sagte: „Es ärgert mich nicht, wenn sie es ein Comeback nennen, aber ich finde es lustig, da ich buchstäblich nicht aufgehört habe. Ich bin nicht mit ‚Padam‘ oder diesem Album neu herausgekommen, das gegen den Strom schwimmt, aber ich befinde mich in dieser Position und ich bin einfach sehr dankbar, dass es mit Positivität angenommen wird.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Weitere Vegas-Konzerte angekündigt

    Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty
  • Ed Sheeran und Kylie Minogue: Zusammenarbeit auf ‚Visiting Hours‘

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Kylie Minogue: Offene Worte über ihren Ex

  • Elton John: Eine Million für Australien

  • Paul McCartney: Geheimkonzert in den Abbey Road Studios

  • Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund