Lady Gaga hat sich als Kind ’nie schön gefühlt‘

Lady Gaga hat sich als Kind ’nie schön gefühlt‘

Lady Gaga hat enthüllt, dass sie sich "nie schön gefühlt" habe, als sie jünger war.
Die Sängerin und Schauspielerin war auf dem Cover vieler Magazine zu sehen und machte im vergangenen Jahr ihr Leinwandebut.

Jedoch war Gaga nie zufrieden mit ihrem Aussehen.

In einem längeren Beitrag auf ihren Social-Media-Accounts enthüllte die Musikerin, dass sie "Mühe hatte, ein Gefühl für innere und äußere Schönheit zu finden".

Dies änderte sich jedoch, als sie "die Kraft des Schminkens entdeckte", nachdem sie ihrer Mutter jeden Morgen beim Schminken zugesehen hatte.

Die veranlasste sie, mit Kosmetika "zu experimentieren" und Gaga behauptet, dass Make-up "eine Tapferkeit in [ihr] inspiriert" habe.


Das könnte dich auch interessieren

  • Für Lady Gaga war es „heilend“, über ihre Vergewaltigung zu sprechen

    Lady Gaga - London House of Gucci premiere 2021 - Avalon
  • Bradley Cooper nennt Lady Gagas Darstellung eine ‚Offenbarung‘

  • Lady Gaga kratzt Ariana Grande

  • Lady Gaga: Sexuell missbraucht!

  • Celine Dion: Lady Gagas ‚Vermächtnis‘ wird weit reichen!

  • Lady Gaga: Partnerwork bei ihren neuen Songs