Leonardo DiCaprio: ‚Dankbar‘ für seine Zeit in Hollywood

Leonardo DiCaprio: ‚Dankbar‘ für seine Zeit in Hollywood

Leonardo DiCaprio fühlt sich "dankbar", so lange als Schauspieler im Geschäft zu sein.
Der 44-jährige Schauspieler kann auf eine echte Bilderbuch-Karriere zurückblicken – und diese weiß er auch zu schätzen. Schließlich kann es in der Traumfabrik Hollywood schnell passieren, nicht mehr gefragt zu sein. Er fühle sich "dankbar", so viele großartige Schauspielrollen bekommen zu haben und noch immer gefragt zu sein.

Bei der Premiere seines aktuellen Streifens ‚Once Upon a Time in Hollyood‘, in dem er an der Seite von Schauspielkollege Brad Pitt spielt, resümiert der Oscar-Preisträger im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ über seinen bisherigen Weg: "Dies ist eine seltene Erscheinung. Hollywood verändert sich in vielerlei Hinsicht. Dies ist ein Kunstfilm, der ein Rückblick auf andere Arten des Filmemachens darstellt. Und wenn ich mich zurücklehne und [mein vergangenes Ich] anschaue und sagen kann, dass ich das immer noch kann und Teil eines solchen Films bin, ist das ziemlich bescheiden. Ich fühle mich glücklich, das ist es was ich fühle. Ich habe das Glück, ein Schauspieler zu sein, der so lange arbeiten konnte." Es ist zu hoffen, dass er auch in Zukunft noch weiter fleißig Filme dreht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo

  • Gigi Hadid: Besseres Verhältnis zu Ex-Partner Zayn Malik

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Leonardo DiCaprio: Das wirft ihm der brasilianische Präsident vor

  • Brad Pitt: Jennifer Aniston ist eine gute Freundin

  • Angelina Jolie: Ihre ‚Welt erweitert‘ sich durch die Kinder

  • Damien Chazelle findet Debatte um ‘Babylon’ gut

    Margot Robbie and Damien Chazelle - London Photocall for Babylon - 2022 - Getty