Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Das will er bis 50 noch schaffen

Leonardo DiCaprio will vor seinem 50. Geburtstag noch einen weiteren Film drehen.
Der 49-jährige Schauspieler wird im November 2024 den Meilenstein 50 erreichen. Nachdem er zuletzt für Martin Scorseses Film ‚Killers of the Flower Moon‘ vor der Kamera stand, will Leo vor seinem großen Geburtstag im kommenden Jahr noch ein weiteres Filmprojekt annehmen. Während eines Auftritts in der US-amerikanischen TV-Show ‚Good Morning America‘ erklärte er: „Wisst ihr was? Nur noch ein weiterer Film. Ein weiterer Film.“ Im Gespräch mit dem Fernsehmoderator Chris Connelly verriet der ‚Titanic‘-Darsteller, dass er selbst kaum glauben könne, wie schnell die Zeit seit seinem Hollywooddurchbruch verstrichen sei. „Du bist 49 Jahre alt. Wie konnte das passieren?“ fragte Chris den Filmstar amüsiert. Leos Antwort: „Ich habe keine Ahnung. Wir haben über unser erstes Interview gesprochen, das war wahrscheinlich so vor 30 Jahren.“

DiCaprio, der in Showbiz-Kreisen als ewiger Junggeselle gilt, soll bereits seit längerem in einer Beziehung mit dem 25-jährigen Model Vittoria Ceretti sein. Ein Bekannter der beiden verriet dazu vor kurzem gegenüber ‚UsWeekly‘: „Es läuft so gut, dass Leo tatsächlich nur mit ihr ausgeht. Er denkt nur noch an Vittoria. Er ist total von ihr hingerissen.“

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • James Cameron: Musste um Leonardo DiCaprio in ‘Titanic’ kämpfen

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • Leonardo DiCaprio: Wird es dieses Mal ernst?

  • Martin Scorsese: Begeistert vom „Barbenheimer“-Phänomen

    Martin Scorsese - September 2023 - Avalon - Killers of the Flower Moon New York Premiere
  • Prinz Charles sprach bei der COP26-Klimakonferenz mit Leonardo DiCaprio und Stella McCartney

    Prince Charles
  • Mads Mikkelsen: Gespannt auf ‘Der Rausch’-Remake

  • Vanessa Hudgens: Arbeit mit Woody Allen