Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

Wusstest Du schon...

Zoe Kravitz: Haarschnitt macht sie altmodisch

Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag mit vielen Promis.
Der Oscarpreisträger wurde eigentlich erst am Sonntag (11. November) 44 Jahre alt, dennoch feierte er schonmal vor. Freitagabend (09. November) lud er zu einer großen Party in Beverly Hills ein. Unter den feiernden Gästen waren u.a. Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Robert DeNiro, Al Pacino, Kate Beckinsale, Rita Ora, FKA twigs, G-Eazy und Naomi Campbell. Insgesamt waren um die 500 Leute eingeladen, wie ‚E! News‘ zu berichten weiß. Ebenso heißt es, DiCaprio habe zu einem kleineren Geburtstagsessen für 50 Gäste eingeladen, darunter auch TV-Star Oprah Winfrey. Als Dessert gab es einen Kuchen, auf dem die Worte ‚L 44th‘ mit Zuckerguss geschrieben waren.

Der Schauspieler ist momentan einer der erfolgreichsten Filmstars. Dennoch fühlt sich der Frauenschwarm ab und zu noch wie ein Außenseiter in Hollywood, wie er kürzlich gegenüber ‚Time Out London‘ verriet: "Ich glaube, ich werde mich immer wie ein Außenseiter fühlen. […] Ich kann mich daran erinnern, dass ich systematisch von Casting-Direktoren abgelehnt wurde, als junges Kind. Ich fühlte mich wie der größte Außenseiter, den es je gab, ich gehörte nie in diesen Club. Ich hatte diese Vorstellung, dass sie eines Tages zu mir kommen, mir danken und sagen: "Du bist nun ein Teil dieser Elite, du bist der Auserwählte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm