Lewis Capaldi will mit Dolly Parton zusammenarbeiten

Lewis Capaldi will mit Dolly Parton zusammenarbeiten

Lewis Capaldi möchte mit Shawn Mendes und Dolly Parton Musik machen.
Der 22-jährige Singer-Songwriter gab zu, dass er mit Shawn zusammenarbeiten würde, weil der ‚If I Can’t Have You‘-Interpret so erfolgreich ist. Für ein mögliches Duett wäre die 73-jährige Dolly jedoch seine Traumpartnerin.

In einem Interview mit Jason King und Kelly Brook beim ‚Heart Breakfast‘-Radio erzählte er: "Natürlich würde ich mit Shawn zusammenarbeiten. Nicht nur, weil er Hits hat und ich das Geld lieben würde. Ich würde es lieben, einen Song mit Dolly Parton zu singen. Genau, ich würde es lieben, mit Dolly Parton zu singen."

Capaldi verriet, dass der 20-jährige Shawn ihm auf Instagram folgte, nachdem Lewis YouTube verriet, dass er ein Foto des Beaus in seinem Portemonnaie trägt, auf dem dieser oben ohne zu sehen ist. Er enthüllte: "Shawn Mendes folgt mir seit gestern auf Instagram. War das gestern oder an dem Tag davor? Was ich grundsätzlich tat, war, ein ‚Was ist in meiner Tasche‘-Video auf YouTube zu filmen. Eine der Sachen, die ich aus meiner Tasche zog, war mein Portemmonaie und ich meinte, ‚Ohne meine Geldbörse kann ich nirgendwo hingehen‘ und dann nahm ich es heraus – ein großes Foto von Shawn Mendes, auf dem er nur in seiner Hose zu sehen ist. Und ich dachte mir, ‚ohne das gehe ich nirgendwo hin‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Er spielte mit Elvis Presley: D.J. Fontana ist tot!

  • Dolly Parton: Playboy-Shooting mit 75?

  • Miley Cyrus: Fax an Dolly Parton

    Dolly Parton and Miley Cyrus - Avalon
  • Dolly Parton: Die Pandemie ist eine ‚Lektion von Gott‘

  • Dolly Parton: Ankündigung ihrer ‚ROCKSTAR: The Global First Listen Event‘-Veranstaltung

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Dolly Parton: Ich will nicht in Rente