Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Liam Gallagher wird mit den The Killers bei Glastonbury auftreten.
Der 46-jährige Sänger wird am Samstag (29. Juni) kurz vor den US-Rockern auf der Pyramid Stage zu sehen sein und am Ende des Abends ist eine Überraschung geplant. Ein Insider erzählte: "Liam ist ein großer Fan von Brandon und der anderen Jungs und hat bereits einige Male mit ihnen zusammengespielt. Aber sie planen einen richtigen gemeinsamen Auftritt und er stand mit ihnen schon einige Male auf der Bühne. […] Wie es immer mit Liam ist, bleibt es bis zur letzten Minute spannend, jedoch wollen beide Seiten auftreten und der Musiker soll vor den The Killers spielen."

Seit einiger Zeit gab es Gerüchte, dass sich Oasis, die ehemalige Band des Rockers, für das legendäre Musikfestival erneut zusammentun würden und die Organisatorin Emily Eavis soll sogar darüber nachdenken, dem ‚Wall of Glass‘-Interpreten den Platz des Headliners zu verschaffen. Aber der Sänger möchte warten, bis er mehr Solosongs hat, bevor er sich auf den Auftritt bei dem Worthy Farm-Event vorbereitet.

Ein Insider enthüllte in der ‚Bizarre‘-Kolumne von der ‚The Sun‘-Zeitung: "Oasis waren bereits zwei Mal vor dem Sänger die Headliner, aber er wollte der Headliner des Festivals sein, wenn er genug seiner eigenen Musik zu bieten hat, um das zu rechtfertigen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Doherty: Offene Rechnung mit Liam Gallagher

  • Liam Gallagher lässt gerne Songs für sich schreiben

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein „verrücktes kleines Kind“

  • Olly Alexander: Da zitterten ihm die Knie!

  • Liam Gallagher: Zwei Alben in den Startlöchern

    Liam Gallagher - The o2 August 2021 - Avalon
  • Liam Gallagher: ‚Noel sollte sich mehr Auszeiten nehmen‘