Pete Doherty: Offene Rechnung mit Liam Gallagher

Pete Doherty: Offene Rechnung mit Liam Gallagher

Pete Doherty fordert Liam Gallagher zu einem Boxkampf heraus, weil er noch eine Rechnung mit ihm offen hat.
Der Rocker verlor seinen Bassisten Drew McConnell von seiner Band Babyhambles an Liam Gallagher, der den Musiker für seine Solo-Tour buchte. Am liebsten würde Doherty daher die Differenzen mit Gallagher in einem Boxring klären. Im Interview mit ‚Phil Taggart’s Slacker Podcast‘ meinte der 40-Jährige: "Ich und Liam sollten einen gesponserten Boxkampf haben und der Verlierer bekommt Drew. Die Leute würden dafür bezahlen, stimmt’s? Wir könnten ein Vermögen verdienen und es wäre für einen guten Zweck."

Der ‚Can’t Stand Me Now‘-Sänger hat neben dem Verlust seines Bassisten noch eine weitere Rechnung mit dem 46-Jährigen offen. So ist er immer noch sauer auf den ‚Wall of Glass‘-Hitmacher, weil dieser ihn damals auf dem ‚V Festival‘ im Jahr 2005 beleidigte, als sie gemeinsam auf der Bühne standen: "Ich schulde ihm noch etwas, und zwar einen Schlag ins Gesicht, weil er damals, als beim ‚V Festival‘ ein riesiger aufblasbarer Penis durch die Menge ragte, rief, ‚Ich bin froh, dass Pete Doherty es auch geschafft hat.’"

Die beiden Musiker konnten sich noch nie so richtig gut leiden. Ein Grund dafür könnte auch darin liegen, dass beide Kinder mit der englischen Sängerin und Songwriterin Lisa Moorish haben. Liam ist Vater der 18-jährigen Tochter Molly und Pete hat den Teenager Sohn Astile.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Weihnachtsfreuden

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Liam Gallagher: Release für Why Me?

  • Liam Gallagher: Soziale Medien ‚verzerren dich‘

  • Liam Gallagher beglückwünscht sich selbst

  • FKA Twigs wird bei den NME Awards 2022 mit dem Godlike Genius-Preis geehrt

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • Liam Gallagher über eine mögliche Oasis-Reunion

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon