Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

Liam Hemsworth hätte seine Miley fast nie kennengelernt.
Der 29-jährige Schauspieler erzählte jetzt, dass er nur die Notbesetzung für den Liebesfilm ‚Mit Dir an meiner Seite‘ war, in dem der Australier 2010 an der Seite von Miley Cyrus spielte und an dessen Filmset die beiden sich kennen und lieben lernten. In der TV-Show ‚Today‘ sagte er nun, dass es beinahe nie dazu gekommen wäre. "Es war der erste Job, den ich in den USA bekommen habe und den bekam ich genau drei Monate vor dem Ablauf meines Visums. Und eigentlich hatten sie schon jemand anderen für die Rolle gecastet", erinnerte sich der kleine Bruder von Chris Hemsworth zurück. Dann habe ihn jedoch sein Agent anrufen und ihm mitgetteilt, dass er die Rolle in der Romanverfilmung doch bekommen hat. Er schilderte weiter: "’Du musst jetzt zu Disney gehen. Mit dem anderen Mann klappt es nicht. Du musst mit Miley spielen.‘ Ich komme in den Raum hinein und jeder klatschte. ‚Wir hätten dich gleich nehmen sollen!’".

Der ‚Isn’t It Romantic‘-Star heiratete die Sängerin im Dezember vergangenen Jahres nach zehn Jahren Beziehung und gab zu, dass es anfangs schon "irgendwie komisch" gewesen sei, auch im wahren Leben ein Paar zu sein, nachdem sie bereits auf der großen Leinwand ein Pärchen verkörpert hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus trauert um ein Familienmitglied

  • Kylie Minogue: Spenden zur Bekämpfung der australischen Waldbrände

  • Elsa Pataky: Respektvolle Erziehung

  • Miley Cyrus ins Krankenhaus eingeliefert

  • Chris Hemsworth: ‚Thor: Love and Thunder‘-Nacktszene ist wahrgewordener Traum

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Miley Cyrus‘ Freund Cody Simpson unterstützt ihre Nüchternheit