Lindsay Lohan: Weihnachtskomödie

Wusstest Du schon...

Billy Ray Cyrus wünscht sich ‚Hannah Montana‘-Comeback

Lindsay Lohan wird in einer romantischen Weinachtskomödie mitspielen.
Die Schauspielerin feiert ihr Comeback Berichten zufolge bei dem Streaming-Giganten ‚Netflix‘. Der Titel des geplanten Feiertagsstreifen ist bisher noch nicht bekannt. Lohan soll in dem Film offenbar eine „frisch verlobte, verwöhnte Hotelerbin“ verkörpern. Nach einem Skiunfall leidet sie unter Amnesie und lernt kurz vor Weihnachten einen gutaussehenden Lodge-Besitzer und dessen Tochter kennen, wie ‚Variety‘ beschreibt.

Erst vor kurzem sprach Lohan außerdem darüber, dass es eine Ehre wäre, bei einer Fortsetzung von ‚Mean Girls‘ mitzuspielen. Die 34-jährige Schauspielerin erklärte: „Also, ich weiß, dass sie etwas machen werden, aber ich weiß noch nicht was. Es wäre eine Ehre dabei zu sein. Natürlich war es ein Riesenspaß bei der Reunion alle wieder zu treffen, denn es fühlte sich so an — und das wurde gar nicht ausgestrahlt — es fühlte sich so an, als hätten wir uns gerade gestern erst gesehen. Es fühlt sich immer noch so an, als würden wir uns alle richtig gut kennen, denn wir haben so viel Zeit miteinander verbracht und wir sprachen darüber, wie es war, miteinander zu arbeiten.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Denis Villeneuve hatte Angst zu scheitern

Daniel Craig: Social Media ist nichts für ihn

John Cena könnte in ‚Freelance‘ mitspielen

Was sagst Du dazu?