Lizzo: Hochkarätige Duette

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit ‘Friends’-Kollegen

Lizzo wird wahrscheinlich mit Harry Styles und Rihanna zusammen arbeiten.
Die ‘Good As Hell’-Interpretin hat bekannt gemacht, dass sie den ‘Golden’-Interpreten, mit dem sie seit einiger Zeit intensiv befreundet ist, am Wochenende anrufen wird, um eine Kollaboration zu planen. In einem Instagram-Live verriet Lizzo: “Neue Musik ist verdammt nochmal auf dem Weg. Wirst du mit Harry zusammen zu arbeiten? Ich arbeite dieses Wochenende mit ihm zusammen. Ich werde ihn anrufen.”

Die ‘Truth Hurts’-Sängerin hat außerdem einen Track für ihre Kollegin aus Barbados geschrieben, den sie hofft mit der Pop-Legende aufnehmen zu können. Über die Zusammenarbeit mit Rihanna sagt Lizzo im Clip: “Rihanna ist immer beschäftigt, wisst ihr was verrückt ist? Ich will mich mit ihr in Kontakt setzen. Aber ich habe Angst. Ich werde ihr einfach eine Nachricht schreiben, um zu sagen ‘Hey, ich habe einen Song für uns.’ Ich habe einen Song. Vielleicht mache ich es.” Über ihr anstehendes neues Album sagt Lizzo: “Diese Musik wird sehr optimistisch sein, sehr spaßig und sehr nötig. Ich mache die Musik, die ich hören möchte nach dem Jahr, das wir alle hatten.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rebecca Mirs Baby: Ihr kleines Wunder ist da

Prinz William und Prinz Harry werden Prinz Philips Sarg getrennt voneinander folgen

Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

Was sagst Du dazu?