Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit

Louis Tomlinson All Of The Voices doc – ONE USE – no credit

Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

Louis Tomlinson verriet, dass er nicht glaubte, dass er nach seinem Abschied von One Direction „musikalisch“ wieder etwas machen könnte.
Der 31-jährige Sänger war im Jahr 2010 neben Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik, mit der Boyband weltberühmt geworden, wobei er in seiner kommenden ‚All Of These Voices‘-Dokumentation über die 2016 eingelegte unbestimmte Pause der Musikgruppe sprach.

Der Künstler enthüllte dabei, dass er zu dem Zeitpunkt gedacht habe, dass dies das Ende seiner Karriere bedeuten könnte. In dem Trailer zu dem Film erzählte der Musiker: „Ich dachte für mich, dass es die Band oder nichts sein würde. Das war schwer für mich, mich mir dabei alleine vorzustellen. Ich sah keinen Weg zurück mehr – nicht einmal musikalisch, sondern einfach, um irgendetwas zu machen.“ Glücklicherweise hatte jedes Mitglied der Band danach Solo-Erfolge, wobei auch Louis im Dezember desselben Jahres seine Debütsingle ‚Just Hold On‘ auf den Markt brachte. Im November letzten Jahres veröffentlichte der Musiker sein zweites Soloalbum ‚Faith in the Future‘. Die Fans des Stars können laut der Beschreibung der Dokumentation einen „intimen und unbearbeiteten Blick auf Louis‘ Leben und auf seine Karriere erwarten. Durch nie zuvor gesehenes Heimvideomaterial und durch den Blick hinter die Kulissen von Louis‘ ausverkaufter Welttournee 2022 bietet ‚All Of These Voices‘ eine einzigartige Perspektive darüber, wie es ist, ein Musiker in der heutigen schnelllebigen Welt zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Louis Tomlinson All Of The Voices doc – ONE USE – no credit

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Er schämte sich für sein Sexleben

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous
  • Liam Payne: Popstar-Traum hatte auch Schattenseiten

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Olivia Wilde: Ihre Kinder stehen an erster Stelle

    Olivia Wilde - The Late Show With Stephen Colbert - Photoshot
  • Kylie Minogue: Sie träumt von einem Duett mit Harry Styles

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Zayn Malik: Ankündigung seines Soloalbums

    Zayn Malik - LOEWE Fall/Winter 2024-2025 Runway PFW - Avalon
  • Harry Styles: ‚Harry’s House‘-Album bricht Amazon Music-Rekord

    Harry Styles Amazon Music one use