Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit

Louis Tomlinson All Of The Voices doc – ONE USE – no credit

Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

Louis Tomlinson verriet, dass er nicht glaubte, dass er nach seinem Abschied von One Direction „musikalisch“ wieder etwas machen könnte.
Der 31-jährige Sänger war im Jahr 2010 neben Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik, mit der Boyband weltberühmt geworden, wobei er in seiner kommenden ‚All Of These Voices‘-Dokumentation über die 2016 eingelegte unbestimmte Pause der Musikgruppe sprach.

Der Künstler enthüllte dabei, dass er zu dem Zeitpunkt gedacht habe, dass dies das Ende seiner Karriere bedeuten könnte. In dem Trailer zu dem Film erzählte der Musiker: „Ich dachte für mich, dass es die Band oder nichts sein würde. Das war schwer für mich, mich mir dabei alleine vorzustellen. Ich sah keinen Weg zurück mehr – nicht einmal musikalisch, sondern einfach, um irgendetwas zu machen.“ Glücklicherweise hatte jedes Mitglied der Band danach Solo-Erfolge, wobei auch Louis im Dezember desselben Jahres seine Debütsingle ‚Just Hold On‘ auf den Markt brachte. Im November letzten Jahres veröffentlichte der Musiker sein zweites Soloalbum ‚Faith in the Future‘. Die Fans des Stars können laut der Beschreibung der Dokumentation einen „intimen und unbearbeiteten Blick auf Louis‘ Leben und auf seine Karriere erwarten. Durch nie zuvor gesehenes Heimvideomaterial und durch den Blick hinter die Kulissen von Louis‘ ausverkaufter Welttournee 2022 bietet ‚All Of These Voices‘ eine einzigartige Perspektive darüber, wie es ist, ein Musiker in der heutigen schnelllebigen Welt zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Louis Tomlinson All Of The Voices doc – ONE USE – no credit

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Maya Henry ist bei Liam Payne eingezogen

    Liam Payne and Maya Henry - Photoshot - The Fashion Awards - DEC 19 - 2
  • Keine Lust auf Monarchie: Warum die großen Promis König Charles III. einen Korb geben

    König Charles Iii.
  • BRIT Awards: Harry Styles räumt ab

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty