Lupita Nyong’o: Mix aus High-Fashion und Streetwear

Lupita Nyong’o: Mix aus High-Fashion und Streetwear

Lupita Nyong’o trug ein Calvin Klein-Kleid mit Schuhen der Marke Aldo.
Die 35-Jährige mischte ihr Luxusmode-Outfit mit einer High Street-Marke auf und schwebte am Sonntagabend bei den 76. Golden Globes in einer maßgeschneiderten Robe des Hauses Calvin Klein über den roten Teppich. Während das traumhafte Kleid wohl ein nettes Sümmchen zusammenbringt, entschied sie sich bei ihrem Schuhwerk allerdings für eine bezahlbare Variante. Die ‚Black Panther‘-Darstellerin trug metallisch-silberne High-Heels der Marke Aldo. Preis? Gerade einmal knapp 80 Euro.

Die Oscar-Preisträgerin wählte eine der letzten Kreationen von Raf Simons. Der Stardesigner verlässt Calvin Klein nach gerade einmal zwei Jahren und Nyong’o trug sein trägerloses, bodenlanges, lilafarbenes Kleid mit silberbesetzten Fransen. Dazu trug sie die dazu passenden preisgünstigen Sandalen, silberne Ohrringe und lila Wimperntusche.

Wenn auch ihr Outfit preisverdächtig war, ging ihr Film ‚Black Panther‘, der insgesamt in drei Kategorien nominiert war, leider leer aus. Die Moderatoren Sandra Oh und Andy Samberg lobten jedoch die Vielfalt der Nominierten, die insbesondere durch die überwiegend dunkelhäutige Besetzung des Blockbusters repräsentiert wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter

  • Sandra Bullock: Bullet Train

  • Helena Bonham Carter: Begeistert von ‚Ocean’s 8‘-Erfolg

  • Sandra Bullock: Sie verkauft ihr Haus

  • Anne Hathaway: Frauenpower bei ‚Ocean’s 8‘

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter