Madonna - Pope Top - Instagram - October 4th 2023

Madonna – Pope Top – Instagram – October 4th 2023

Madonna: Eine Reise durch ihre Karriere

Madonnas ‚Celebration‘-Tournee ist eine Dokumentation ihrer legendären Erfolge.
Die 65-jährige Popikone wird demnächst die erste Greatest-Hits-Tour in ihrer langjährigen Karriere starten. Der musikalische Leiter der Konzerte, Stuart Price, erklärte jetzt in einem Interview mit der BBC, dass die Performances auf Archivaufnahmen der letzten vier Jahrzehnte basieren. Dadurch erzähle die ‚Celebration‘-Tournee eine Geschichte von Madonnas beeindruckenden Rekorden. Stuart erzählt im Gespräch: „Ein Greatest Hit muss kein Lied sein. Es kann auch ein Outfit sein, oder ein Video, oder ein Statement.“

Nachdem die ‚Like A Prayer‘-Interpretin vor einiger Zeit an einer schweren bakteriellen Infektion erkrankt war, sei sie jetzt endlich bereit, wieder auf die Bühne zu treten. Ihre Auftritte mit der ‚Celebration‘-Tour werden mit Spannung erwartet und Price verspricht, dass Madonnas Fans keinesfalls enttäuscht sein werden. „Madonna hat sehr hohe Erwartungen an die harte Arbeit, die ihre Leute hinein stecken. Sie macht keine Kompromisse – aber sie ist genauso streng mit sich selbst“, verriet er den BBC-Reportern, „als sie eine Pause machen musste, gab ihr die Auszeit die Chance, die Show noch weiterzuentwickeln. Und ich glaube, dass sie sich die Zeit genommen hat, um wieder hundertprozentig fit zu sein, wurde ihr auch hoch angerechnet.“

©Bilder:BANG Media International – Madonna – Pope Top – Instagram – October 4th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘

  • Moby plant neue Biografie

  • Madonna konnte Luca Hänni nicht überzeugen

  • Madonna: Gleich 50 Songs als Remixe

    Madonna - May 2022 - Finally Enough Love: 50 Number Ones album artwork - MBC PR/Warner Music
  • Madonna: Waffenkontrolle gleicht dem Impfpass

  • Madonna betet für DaBabys „Ignoranz“

    Madonna BBC Eurovision Song Contest 2019