Madonna: Neues Mini-Album

Madonna: Neues Mini-Album

Madonna hat ein neues Album angekündigt.
‚Madame X‘ heißt die Platte, die die ‚Like A Prayer‘-Hitmacherin schon bald herausbringen will. Insgesamt ist es ihr 14. Studioalbum und ihr erstes seit ‚Rebels Heart‘ aus dem Jahr 2015. Bei der neuen CD handelt es sich allerdings nur um eine EP, wie sie auf ihrem Instagram-Account verriet.

In mehreren Posts auf Instagram erklärt sie ihren Fans: "Ich habe mich entschieden, meine Platte ‚Madame X‘ zu nennen. Madame X ist eine Geheimagentin, die um die Welt reist, ihre Identitäten verändert, für die Freiheit kämpft, Licht an dunkle Orte bringt. Sie ist eine Cha-Cha-Lehrerin, eine Professorin, ein Staatsoberhaupt, eine Haushälterin, eine Reiterin, eine Gefangene, eine Schülerin, eine Lehrerin, eine Nonne, eine Kabarettistin, eine Heilige, eine Prostituierte."

Außerdem postete die Musik-Ikone bereits drei kurze Clips, in denen die Anhänger sie in einem sexy schwarzen Kleid und in kurzer schwarzer Perücke sehen können. Im Hintergrund hört man bereits kurze Ausschnitte der neuen Songs. Dazu schrieb die Sängerin: "Welchen Song spielt Madame X wohl…? Willkommen in der Welt der Madame X. Madame X ist eine Spionin in dem Haus der Liebe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna kritisiert eine Frau, die sie beschuldigt, nicht „in der echten Welt“ zu leben

  • Madonna: 19,3 Millionen Dollar für The Weeknds Villa in Los Angeles

  • Madonna: Pop-Star landet mit 30 Tonnen Gepäck in Israel

  • Dua Lipa: Singt sie ein Duett mit Madonna?

  • Madonna steht hinter Miley Cyrus

  • Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘