Mandy Moore will adoptieren

Mandy Moore will adoptieren

Mandy Moore hegt Adoptionspläne.
Die Darstellerin spielt in der US-Serie ‚This Is Us‘ die Mutter von biologischen Zwillingen sowie eines adoptierten Sohnes. Ihre Rolle brachte die Schauspielerin dazu, sich noch stärker mit dem Thema Adoption auseinanderzusetzen, zumal sie mit ihrem Verlobten Taylor Goldsmith bald eine Familie gründen will. Sie verrät: "Ich wollte schon immer adoptieren. Jetzt denke ich mehr darüber nach, weil ich Teil der Show bin und mich in einer ähnlichen Kreuzung in meinem Leben befinde. Ich werde bald heiraten und Taylor und ich wollen beide eigene Kinder und adoptieren. Ich hoffe, das ist möglich."

Die Serie erstreckt sich über eine längere Zeitspanne, weshalb Mandy und ihre Co-Stars für manche Szenen älter geschminkt werden müssen. Die 34-Jährige scherzt jedoch, dass sie deshalb entspannter in ihre eigene Zukunft blickt: "Es hat mir Hoffnung gegeben. Wie kann sie mit 67 so aussehen? Sie bekommt offensichtlich ausreichend Schlaf und benutzt Sonnencreme, also werde ich dem Beautyregime folgen, dem sie folgt." Der brünetten Schönheit macht es jedoch nichts aus, für die Show jeden Tag mehrere Stunden in der Maske zu verbringen. "Es ist die beste Herausforderung meiner Karriere. Die meisten Schauspieler geifern nach einer Möglichkeit wie dieser. Mir machen nicht mal das künstliche Haar und Make-up was aus, was jeden Morgen drei bis vier Stunden in Anspruch nimmt", erzählt die Sängerin gegenüber dem britischen ‚Marie Claire‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore fand ihre Musik peinlich

  • Justin Hartley wünscht sich ‚This Is Us – Das ist Leben‘-Filme

    Justin Hartley - Critics Choice Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Mandy Moore hat noch keine konkreten Hochzeitspläne

  • Nick Jonas: Filmrolle in ‚Midway‘

  • Mandy Moore sagte ihre Tournee ihrem Baby zuliebe ab

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Mandy Moore: Optimismus pur