Marwan Kenzari spielt in ‚The Old Guard‘ mit

Marwan Kenzari spielt in ‚The Old Guard‘ mit

Marwan Kenzari wird in ‚The Old Guard‘ mitspielen.
Der 36-jährige Schauspieler, der derzeit als Bösewicht Jafar in Guy Ritchies Remake von Disneys ‚Aladdin‘ zu sehen ist, wird in der Filmadaption der fünfstelligen Comic-Buch-Reihe über unsterbliche Krieger mit von der Partie sein.

Der Film wird auch Charlize Theron zeigen, die die 5.000-jährige Andronika spielt, die auch als Andy bekannt ist und die Anführerin der Kämpfer ist. Die Schönheit verkörpert die Amazone aus der Zeit des Herodot im antiken Griechenland, die keine Ahnung hat, warum sie noch am Leben ist. Eine weitere unsterbliche Kämpferin wird der ‚If Beale Street Could Talk‘-Star KiKi Layne sein, der Nile, eine Seesoldatin spielt. Wer die Rolle des Diebes aus der französischen Renaissance spielt, ist noch nicht bekannt.

Nach Informationen des ‚Hollywood Reporter‘, wird ‚The Mummy‘-Star Marwan die Rolle eines Mannes spielen, der der Gruppe angehört und zuvor ein "Kämpfer aus dem Moor" war. Die ‚The Old Guard‘-Comics schrieb Greg Rucka in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Leandro Fernandez und beide finden, dass ihre Arbeit ein "Märchen aus Blut und Kugeln" geworden ist. ‚The Secret Life of Bees‘-Regisseurin Gina Prince-Bythewood dreht das Projekt, das in diesem Jahr an unterschiedlichen Locations, inklusive Marokko und London, aufgenommen wird. Kenzari ist derzeit zusammen mit Will Smith, der den Genie spielt, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Mena Massoud in der Rolle des Straßenkindes im Remake des Disney-Klassikers ‚Aladdin‘ aus dem Jahr 1992 zu sehen. Der ehemalige ‚Saturday Night Live‘-Star Nasim Pedrad spielt die Rolle der Mara, eine Freundin und Dienerin von Jasmin, die extra für das Remake erfunden wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Er zeigte seiner Oma Film-Sexszenen von Jada Pinkett Smith

    Will Smith 2020 - Getty
  • Mel C: Keine Einladung zur Hochzeit

  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Chris Rock: Keinen Bock mehr auf die Oscars

    Chris Rock - TCA Winter Press Tour 2020 - Famous
  • Will Smith: Mit ‚Bad Boys for Life‘ macht er seine Fans glücklich

  • Der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollen das Stigma mentaler Probleme auflösen