Matthew McConaughey stibitzte Anzüge vom ‚The Gentlemen‘-Dreh!

Matthew McConaughey stibitzte Anzüge vom ‚The Gentlemen‘-Dreh!

Hollywood-Star Matthew McConaughey ist derzeit in der Rolle des Drogenkönigs Mickey Pearson in Guy Ritchies Gangsterfilm ‚The Gentlemen‘ auf der großen Leinwand zu sehen.
Der Darsteller erklärte, dass der neue Film des Ex-Ehemannes von Madonna ein ‚ganz klarer Ritchie Film‘ sei.

In einem Gespräch gegenüber ‚klatsch-tratsch.de‘ erklärte der 50-jährige Oscar-Preisträger auf die Frage, warum er sich für das Drehbuch des 51-jährigen Regisseurs entschieden hat: "Ich wollte unbedingt mit Guy Ritchie zusammen in einem Sandkasten spielen und dieser Film war dafür genau der richtige (lacht). Es ist ein ganz klarer Ritchie Film, so wie ‚Bube Dame König grAs‘ und ‚Snatch – Schweine und Diamanten‘ das auch waren." Mit ‚The Gentlemen‘, in dem es um den Gauner Pearson geht, der sein millionenschweres Drogenimperium mithilfe seiner Frau (Michelle Dockery) verkaufen will, beweist Ritchie erneut, dass er ein gutes Händchen für das Drehen von Gangsterfilmen hat.

McConaughey enthüllte außerdem, dass er vom Filmset heimlich etwas hat mitgehen lassen: "Acht Anzüge. Sogar die dazu passenden Socken habe ich mitgenommen. Die Anzüge waren maßgeschneidert, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.", witzelte der Hollywood-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna und der blanke Po: Warum ihr Manager ihre Karriere bereits 1984 für beendet erklärte

    Madonna
  • Madonna: Awards werden überbewertet

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Matthew McConaughey: Kilo-Frust wegen ‚Gold – Gier hat eine neue Farbe‘

  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton