Meghan Markle Duchess of Sussex at Invictus Games Sept 2023 Getty

Meghan Markle Duchess of Sussex at Invictus Games Sept 2023 Getty

Meghan Markle: Von Freundin der Queen heftig kritisiert

Meghan Markle wird von Lady Glenconner, der Jugendfreundin der verstorbenen Königin Elizabeth, stark kritisiert.
Die Herzogin von Sussex wird von der alten Dame beschuldigt, sich über den Glamour des Lebens in der königlichen Familie täuschen gelassen zu haben. Die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin (42) heiratete Prinz Harry (39) im Jahr 2018, aber zwei Jahre später floh das Paar bereits im Rahmen des sogenannten ‚Megxit‘-Deals aus Großbritannien, um ein neues Leben in Amerika zu beginnen. Dabei soll es darum gegangen sein, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen und ein neues Leben außerhalb des Drucks des Lebens als Senior Royals zu beginnen.

Lady Glenconner (91), die eine der Ehrendamen der verstorbenen Königin bei ihrer Krönung im Jahr 1953 war, behauptet jetzt, Meghan habe gedacht, sie würde „in einer goldenen Kutsche herumfahren“ und wie ein Filmstar behandelt werden, bevor sie sich entschied, Großbritannien zu verlassen. Im ‚Rosebud with Gyles Brandreth‘-Podcast fügte sie hinzu: „Ich denke, die Sache mit Meghan war, dass sie keine Ahnung hatte, was wirklich von ihr erwartet wurde. Ich glaube, sie dachte einfach, es sei so, als wäre sie eine weitere Schauspielerin, weißt du.“ Lady Glenconner fügte hinzu, dass die Realität, Teil der königlichen Familie zu sein, „extrem langweilig“ sein könne. Sie sagte, dass sie die meiste Zeit damit verbringen, „Hunderttausende von Menschen zu treffen, die man nie wieder treffen wird“, während sie gezwungen sind, ein Lächeln aufzusetzen. Die ehemalige Hofdame fügte hinzu: „Ich denke, es war sehr traurig und ich bin sehr traurig für Harry.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle Duchess of Sussex at Invictus Games Sept 2023 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan "ungefiltert": Die Sussexes legen endlich eine neue Podcast-Folge vor

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Zur Krönung kam er im Linienflieger

    Prinz Harry
  • Nach Tod der Queen: Enthüllungsbuch sorgt bei Prinz Harry für Panik

    Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON
  • Meghan Markle: Angst vor öffentlichen Auftritten

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Neue Netflix-Produktionen von Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kochen, Gärtnern, Polospielen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Meghan Markle: Will sie weiterhin Streit?

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon