Mel B: Angst vor Erblindung!

Mel B: Angst vor Erblindung!

Mel B brach zusammen, da sie Anfang des Monats kurzzeitig erblindete.
Die 43-jährige Sängerin startete am Wochenende gemeinsam mit ihren Spice Girls-Kolleginnen Mel C, Emma Bunton und Geri Horner die lang erwartete Reunion-Tour der Kultband. Nur eine Woche vor dem ersten Auftritt war jedoch gar nicht klar, ob Mel B die Bühne überhaupt betreten können wird, da sie sich eine schmerzhafte Augenentzündung zugezogen hatte. Im Interview mit ‚The Sun‘ erklärte sie: "Ich dachte nur ‚Oh Gott, ich werde blind. Was ist mit der Tour? Was zur Hölle werde ich machen?‘ Ich brach zusammen."

Offenbar bemerkte die Musikerin nur wenige Tage vor Tourstart ihre verschwommene Sicht. "Das ganze begann an einem Freitagmorgen, als mein rechtes Auge nur noch verschwommen sah. Ich zwinkerte andauernd und dachte, es würde weggehen, da es nicht wehtat. Dann wurde es schnell schlimmer und schlimmer und auf einmal verlor ich mein ganzes Augenlicht auf dem rechten Auge, während mein linkes Auge langsam auch verschwamm." Ein Arzt konnte schlussendlich eine Entzündung der Pupillen feststellen und behandelte die panische Mel, damit der Tourauftakt wie geplant stattfinden konnte. Über das erste Konzerte sagte Scary Spice: "Ich liebe die Tour. Ich liebe es, draußen zu sein. Ich liebe es mit den Mädels."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geri Horner feiert ihren 49. Geburtstag

    Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Mel C: So überwand sie ihre Depression

  • Emma Bunton hätte gerne noch ein weiteres Kind

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Emma Bunton: Romantische Erfahrung mit Jade Jones

  • Geri Horner: Die Kritiker können sie mal

  • Victoria Beckham: Spice-Girls-Song beim Karaoke

    Victoria Beckham - July 2022 - Spice Girls karaoke song - Instagram - ONE USE