Mel C - Melanie C - Spice Girls - FEB 22 - Famous - O2 Institute Birmingham

Mel C – Melanie C – Spice Girls – FEB 22 – Famous – O2 Institute Birmingham

Mel C: Sie sucht im Internet nach Liebe

Melanie C hat sich der Promi-Dating-App Raya angeschlossen.
Sporty Spice hat sich letztes Jahr von ihrem langjährigen Freund Joe Marshall getrennt und sucht nun in der App nach einer neuen Romanze – mit einem Profil mit heißen Schnappschüssen und einer Auflistung ihrer Interessen wie Essen, Reisen und Radfahren.

Ein Freund des Spice Girls sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Mel ist an einem wirklich guten Ort. Sie liebt es, aufzutreten und Fans zu treffen. Jemanden zu treffen, wäre nur ein Bonus.“ Der 49-jährige Star wurde Anfang des Jahres bei Dates mit dem Galeristen Cassius Colman gesichtet und sie sprach kürzlich darüber, wie ihr Ruhm die Romantik komplizierter mache, und erklärte, dass sie sich nie verkuppeln lassen wolle. Melanie sagte: „Ich denke, eine erfolgreiche Frau zu sein, macht die Dinge komplizierter. Aber wer kennt die Gründe, warum manche Menschen einen Seelenverwandten finden und für immer zusammen bleiben und andere nicht.“

Sie fügte auch hinzu: „Ich wollte nie, nie heiraten. Vielleicht funktioniert die Ehe für manche Menschen, aber vielleicht ist es eine altmodische Vorstellung zu glauben, dass sie für die Mehrheit funktioniert. Ich habe beschlossen, dass das Leben aus einer Reihe von Kapiteln besteht. Ich denke, das ist ein guter Weg, um es nicht zu bereuen.“

©Bilder:BANG Media International – Mel C – Melanie C – Spice Girls – FEB 22 – Famous – O2 Institute Birmingham

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22
  • Mel C und Chris Martin performen im Duett

    Melanie c and Chris Martin Instagram
  • Mel C: Schreckliche Erfahrung vor dem ersten Spice-Girls-Konzert

    Melanie Chisholm - Golden Hen 2020 - Avalon
  • Emma Bunton über die besondere Verbindung zu ihren Spice Girls-Kolleginnen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Mel C: Enttäuschendes Update zur nächsten Spice-Girls-Reunion

    Mel C
  • Mel C: Spice Girls auf dem nächsten Glastonbury?

    Mel C - Melanie C - Spice Girls - FEB 22 - Famous - O2 Institute Birmingham