Melanie Griffith: Begeistert von der Beziehung ihrer Tochter

Melanie Griffith: Begeistert von der Beziehung ihrer Tochter

Melanie Griffith ist mit der Partnerwahl ihrer Tochter Dakota Johnson mehr als zufrieden und findet, dass Dakota und Chris Martin ein "großartiges" Paar abgeben.
Die 62-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Freundes ihrer Tochter – mit dem Coldplay-Frontmann ist Dakota nun seit rund zwei Jahren zusammen und Melanie findet, dass Chris Martin gut zu der ‚Fifty Shades of Grey‘-Schauspielerin passt.

Zu der Beziehung ihrer 29-jährigen Tochter mit dem Ex-Mann von Gwyneth Paltrow sagte Griffith gegenüber ‚People‘: "Ich liebe den Freund meiner Tochter. Ich denke, dass sie ein großartiges Paar sind." Dies ist nicht das erste Mal, dass die ‚Taschengeld‘-Darstellerin über den Freund ihrer Tochter regelrecht ins Schwärmen kommt. Letztes Jahr brachte sie ihre Begeisterung für den Sänger zum Ausdruck. "Ich verehre ihn! Aber [Dakota] ist sehr privat in ihrem Leben und ich respektiere das", erzählte sie dem ‚People‘-Magazin.

Laut Medienberichten sollen Dakota Johnson und Chris Martin seit Juli 2019 wieder ein Paar sein, nachdem sie sich für eine kurze Zeit getrennt hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Stormzy verspürt Sinn

  • Kylie Minogue: Unter Selbstdruck

  • Gwyneth Paltrow: Mit Pasta und Alkohol durch den Lockdown!

  • Chris Martin: Von der Bühne an den Boradway?

    Chris Martin speaks onstage at the 2021 iHeartRadio Music Awards at The Dolby Theatre in Los Angeles
  • Gary Barlow würde als Leadsänger von Coldplay einspringen

  • Coldplay kündigen ihren neuen Song ‚Weirdo‘ an

    Coldplay - Natural History Museum 2019 - Avalon