Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash

Melissa Joan Hart

Melissa Joan Hart hat mit ‚Sabrina‘ abgeschlossen

Melissa Joan Hart hält es für keine gute Idee, ‚Sabrina – Total Verhext!‘ neu zu starten.

Die US-Schauspielerin stand zwischen 1996 und 2004 für die Sitcom vor der Kamera, in der sie die Halbhexe Sabrina mimte. Obwohl die Serie äußerst erfolgreich war und weltweit ausgestrahlt wurde, ist die Hauptdarstellerin nicht an einem Comeback interessiert.



„Ich wollte nie wirklich zurück zu Sabrina“, gesteht sie. „So viel Spaß mir die Show auch hatte, ich denke, [ein Reboot] würde überkritisiert werden und ich glaube nicht, dass es erfolgreich sein würde. Es ist ein bisschen wie die letzte ‚Game of Thrones‘-Folge. Jeder hat seit Jahren vorausgesagt, wie es seiner Meinung nach enden sollte, und sobald du das Ende machst, enttäuscht du so viele Menschen…“



Die 45-Jährige ist der Meinung, dass die Sitcom „genau richtig“ beendet wurde – „mit genug Abschluss, aber einem kleinen Augenzwinkern in die Zukunft“. Dieses perfekte Ende würde man nie wieder so gut hinbekommen, ist sich Melissa sicher. „Es wäre immer da draußen, um kritisiert zu werden, und ich denke, es ist einfach gefährlich bei einem Projekt wie diesem, das über die Jahre so beliebt geworden ist“, argumentiert die Produzentin im Gespräch mit ‚E! News‘.

©Bilder:BANG Media International – Melissa Joan Hart – Sep 16 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa Joan Hart: Sie rettete Kinder vor Schießerei

    Melissa Joan Hart - 1998 - Avalon
  • Melissa Joan Hart: Möchte keine ‘Sabrina – Total Verhext!’-Fortsetzung

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash
  • Melissa Joan Hart: Damit wollen ihre Söhne nichts zu tun haben

    Melissa Joan Hart and Mark Wilkerson - Oct 2023 - Unexpected screening - Franklin
  • Melissa Joan Hart: Showbiz-Veteranin

    Melissa Joan Hart - 2019 - Avalon
  • Melissa Joan Hart: Sabrina? Nein, danke!

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash
  • Melissa Joan Hart spricht über ihre COVID-19-Erkrankung

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash