Meryl Streep ist Oma geworden

Meryl Streep ist Oma geworden

Meryl Streep ist Großmutter geworden.
Die Tochter der legendären Schauspielerin, Mamie Gummer, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Vater des Kleinen ist Mamies Ehemann Mehar Sethi. Wie die Zeitschrift ‚Us Weekly‘ berichtet, sind bisher keine weiteren Details zur Geburt des Kindes bekannt. Im Dezember geriet an die Öffentlichkeit, dass Gummer ein Kind erwartet. Nur wenige Monate zuvor hatte Sethi ihr in Kroatien einen Heiratsantrag gemacht.

Dass Meryl schon immer stolz auf ihre Kinder war, betonte sie regelmäßig in Interviews. Besonders die Schauspielkarrieren ihrer Töchter Gracie und Mamie beeindruckten sie, da diese sich aus dem Schatten ihrer Mutter herausarbeiten mussten. Über die beiden Frauen sagte Meryl einst im Interview: "Ich bin so stolz auf Gracie und Mamie, die in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollten, trotz all dem Druck und der Aufmerksamkeit, die damit einhergehen, die Töchter von Meryl Streep zu sein. Sie haben einen starken Willen und sind zielstrebige junge Frauen. Ich will einfach, dass sie im Leben glücklich sind und ich unterstütze ihre Arbeit, denn sie haben die Entscheidung getroffen, obwohl sie wussten, dass sie immer mit diesem Druck umgehen müssen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James: Neue ABBA-Liebe

  • Filmversion von ‚Cats‘: Hochkarätige Besetzung!

  • Lily James: Tanzen mit Meryl Streep

  • Cher: Im Herzen ein Kind

  • Britische Bestsellerautorin Fay Weldon ist tot

    Fay Weldon – Oxford Literary Festival – April 3rd 2011 – David Levenson – Getty
  • Nicole Kidman: ‚Bombshell‘-Rat von Meryl Streep