Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

Michael Fassbender ist in Gesprächen im Thriller ‘The Killer’ eine Rolle zu übernehmen.
Der 43-jährige Schauspieler steht laut ‚Deadline‘ in Verhandlungen, um in David Finchers Attentäter-Drama auf Netflix mitzuspielen – bestätigt ist der Deal jedoch noch nicht. ‘The Killer’ erzählt die Geschichte eines kaltblütigen Attentäters, der mit der Zeit beginnt, ein Gewissen zu entwickeln, wodurch er anfängt, emotional zu zerbrechen. Als Vorlage dient der Graphic Novel von Alexis Nolent. Andrew Kevin Walker, der mit Fincher bereits an ‘Sieben’, ‘Fight Club’ und ‘The Game’ gearbeitet hat, wird das Drehbuch zu dem Projekt liefern, während Cean Chaffin als Produzent fungieren wird.

Das Projekt markiert die jüngste Zusammenarbeit zwischen Fincher und Netflix, nachdem der Filmemacher einen Vierjahresvertrag mit dem Streaming-Riesen unterzeichnet hat. Kürzlich führte er bei ‘Mank’ für Netflix Regie, einem Drama, das Herman Mankiewiczs Bemühungen um die Fertigstellung des Drehbuchs für den kultigen Film ‘Citizen Kane’ schildert. David lobte Netflix dafür, dass sie die Art von Filmen machen, die bei den traditionellen Hollywood-Studios in Ungnade gefallen sind. In einem Statement sagte der 58-jährige vor kurzem: „Ich war noch nie so glücklich, an einem Ort zu arbeiten wie bei Netflix.

Fassbender soll zudem auch im Sportkomödien-Drama ‘Next Goal Wins’ von Regisseur Taika Waititi spielen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Begeistert über die Dreharbeiten zu ‚Lightyear‘

    Chris Evans - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere
  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ war die richtige Entscheidung

  • Rita Ora: So ehrlich ist ihr neues Album

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Rita Ora: Die Liebe zu Taika Waititi zieht sie nach L. A.

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Taika Waititi verspricht Großes für ‚Thor 4‘

  • Michael Fassbender feiert mit ‘The Killer’ sein Comeback

    Michael Fassbender - June 2019 - Photoshot - Dark Phoenix Premiere