Michael K Williams - Santa Barbara International Film Festival 2018 -Avalon

Michael K. Williams

Michael K. Williams: Überdosis

Michael K. Williams starb aufgrund einer Überdosis.

Der Schauspieler, der für seine Rolle als Omar in ‚The Wire‘ bekannt war, wurde Anfang des Monats leblos in seinem New Yorker Apartment gefunden. Laut dem Magazin ‚Variety‘ hat der offizielle Gerichtsmediziner den Tod des Fernsehstars als Unfall eingestuft. Demzufolge verabreichte sich der 54-Jährige die Überdosis versehentlich. Im Blut des TV-Darstellers wurden Fluorofentanyl, Heroin und Kokain gefunden. Seine langjährige Sprecherin Marianna Shafran bestätigte Williams’ Tod in einem Statement: „Mit großem Bedauern teile ich den Tod des Emmy-nominierten Schauspielers Michael Kenneth Williams mit. Bitte respektiert die Privatsphäre während dieser unbeschreibliche Verlust betrauert wird.“



Michael wurde von seinem Neffen auf dem Bauch liegend in seiner Wohnung entdeckt. Der Verwandte wollte nach seinem Onkel sehen, nachdem tagelang niemand etwas von ihm gehört hatte. Den herbeigerufenen Notärzten erklärte der Portier, dass der ‚12 Years A Slave‘-Darsteller nicht auf Ansprache reagiere und sich „kalt“ anfühle. Bereits kurz nach der Feststellung seines Todes ging die Polizei davon aus, dass Drogen mit ihm Spiel waren, nachdem die Beamten Heroin und entsprechendes Besteck in Williams’ Küche entdeckt hatten.

©Bilder:BANG Media International – Michael K Williams – Santa Barbara International Film Festival 2018 -Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • John Boyega stößt zu ‘892’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • Michael K Williams ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

    Michael K Williams - 2019 - Avalon
  • John Boyega: Dankbar für Projekt mit Michael K. Williams

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Jamie Foxx zollt Michael K. Williams Tribut

    Jamie Foxx - Grammys 2020 - Photoshot