Mike Johnson schwärmt von seiner Demi!

Mike Johnson schwärmt von seiner Demi!

Mike Johnson findet Demi Lovato "absolut fantastisch".
Der 31-jährige Fernsehstar, der kürzlich seine Beziehung mit dem Popstar bestätigte, lobte Demi nun in vollen Zügen, betonte aber auch, keinen "Druck" auszuüben. ‚E! News‘ sagte er: "Ich lerne Demi gerade erst kennen. Ich denke, sie ist absolut fantastisch und ich will sie nicht unter Druck setzen, will keinen Druck auf mir, wir versuchen einfach, uns kennenzulernen. Das ist alles." Danach gefragt, ob er gerade auch ein Auge auf eine andere Frau geworfen hat, antwortete Mike, der der brünetten Schönheit Flirt-Nachrichten auf Instagram schickte: "Nein, es ist nur Demi. Sie ist die einzige Person, die ich date."

Lovato hat einige schwierige Monate hinter sich, gab aber kürzlich zu, "nüchtern und dankbar" dafür zu sein, dass sie nach ihrer Überdosis noch "am Leben" ist. Auf Twitter schrieb sie: "Wenn ich das Gefühl habe, dass die Welt etwas wissen muss, dann werde ich es ihr SELBST sagen. Andererseits sollen Leute aufhören, über meine Genesung zu schreiben, weil es niemanden außer mich selbst etwas angeht. Ich bin nüchtern und dankbar, am Leben zu sein und mich um MICH zu kümmern. Eines Tages werde ich der Welt genau erklären, was passiert ist, warum es passiert ist und wie mein Leben heute ist… aber bis ich bereit bin, das mit Menschen zu teilen, hört bitte auf, zu spionieren und Sch*** zu erfinden, von dem ihr nichts wisst. Ich brauche immer noch Raum und Zeit, um zu heilen…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Sinnesstörung wegen Überdosis

    Demi Lovato - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Alles aus mit Max Ehrich?

  • Clean Bandit planen ein Männer-Duett

  • Demi Lovato: Rückschlag während Klinikaufenthalts

  • Sinneswandel bei Demi Lovato: Geschlechtsneutrale Pronomen waren "zu anstrengend"

    Demi Lovato
  • Demi Lovato ist geimpft: Einfühlsame Botschaft an die Fans